Freitag, 28. September 2012

[AMU #329] Manhattan Summerama - 5 Cloud Cocktail

Hallo meine Süßen

Das heutige AMU gehört wieder in die "dezent" Schublade, sorry :)
Die Lidschatten von Manhattan mit ihren hübschen aber unpraktischen Pfännchenaufteilungen kennt ja mittlerweile jeder, oder?? Brauch ich nix mehr zu sagen *g*

Ich habe mir aus der LE "Summerama" das 5 Quattro mit dem schönen Namen "Cloud Cocktail" herausgepickt und das AMU damit sieht so aus:


An sich ganz hübsch, aber etwas schwach auf der Brust.

Das habe ich alles genutzt:


Palette:
- Manhattan "Summerama" LE - 5 Cloud Cocktail

Lidstrich oben:
- Alverde "Madmoiselle" LE 20 Graphite

Lidstrich unten:
- schwarzer Kajal von UMA, darüber die Lidschatten

Mascara:
- Unforgettable Mascara



Der Schimmer der einzelnen Farben ist wirklich wunderschön und seidig, fast wie auf einem Schmetterlingsflügel.


Über den Halt kann ich mich auch nicht beklagen, aber die Farben hätten ruhig intensiver sein können. Man erkennt aber wenigstens die unterschiedlichen Farben auf dem Auge und trotzdem hab eich weiche Übergange hinbekommen.

Falls Manhattan noch weitere solcher Quattros rausbringen möchte, bittebitte viel intensivere Farben! Für den Frühling oder Sommer ist diese Farbkombi gut geeignet, aber meiner Meinung nach nicht für die etwas düstere Jahreszeit..


2 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

das AMU gefällt mir, die Palette muss ich auch mal anschauen :)

Talasia hat gesagt…

hihihi :D lustig, hatte vorhin auch überlegt heute über dieses Quattro zu berichten ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers