Samstag, 22. September 2012

Ich bin ein Glückspilz

Hallo meine Lieben

Am Donnerstag öffnete ich nichtsahnend einen an mich addressierten Brief und brach in Jubel aus:



Ist das zu fassen?? Richtig cool ist das :) So blöd das klingt, das ist mein allererstes Abo :)

Und klasse finde ich, dass es nicht stillschweigend in ein kostenpflichtiges Abo übergeht :)

6 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

glückwunsch, liebes. =)

puppenkoenigin hat gesagt…

Ich hab den gleichen Brief gekriegt <3 <3 <3

Wuhu, suuuper cool!

Da freu ich mich doch für uns :)

LG!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das ist ja mal cool. Ich freue mich sehr für dich :)

Ps.: Ich hatte bisher auch nur ein einziges Abo im Leben und das war die Geo...Das hatte ich mal bei einem Schülerwettbewerb gewonnen ;)

Jessi hat gesagt…

wenn du Glück hast bekommst du noch die aktuelle Ausgabe mit der Glamour Shopping Week Card :D

Lila hat gesagt…

Ha, wie geil is das denn :D

MyOne hat gesagt…

Fashmetik, danke dir :)

Puppenkönigin, wow, das ist jka klasse ^^ Da freu ich mich für dich natürlich ebenfalls mit :)

Wissende, danke :) Hihi, Geo, das hab ich imme rbei meinem Arzt in der Praxis "gelesen naja, eher Bilder geguckt...

Jessi, glaube nicht, da stand ab 11/2012 drin, macht abe rnix, denn die Shopping week Glamour hab ich natürlich auch gekauft.. Hallo? 20% auf Kiko?? da muss ich dabei sein :)

Lila, jep, find ich auch, hab null damit gerechnet :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers