Dienstag, 4. September 2012

[AMU #307] Manhattan - Flitterbelle LE - Palette 3 (Pink)

So, noch ein Paletten AMU von mir :)
So langsam kriege ich Ordnung in meiner Schublade :)

Das AMU selbst ist für mich farblich eher dezent, aber für Rosa-Anfängerinnen dürfte es genau richtig sein. Am meisten war ich scharf auf dieses Grau. Swatches gibt es hier.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Bilder sind alle anklickbar


Die kleine Zutaten Liste


- Manhattan Flitterbelle Palette Nr. 3

Eyeliner oben:
- Alverde "Mademoiselle" 20 Graphite

Lidstrich unten:
- Lidschatten aufgetupft

Mascara:
- Kiko Unforgettable





Hach, dieses Grau ist einfach wunderschön, finde ich :)



Was sagt ihr?? Zu dezent? Doch schon zu pink?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers