Dienstag, 11. September 2012

[AMU #314] Golden Kiko Rose

Hallöchen meine Lieben

Ich kriege nicht genug von den tollen Kiko Lidschatten, besonders die Watershine machen mich optisch, wie auch von der Farbwahl, Farbabgabe und Haltbarkeit total an.

Hier ein gemischtes AMU:


Und das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- Kiko "Kaleidoscopic Optical Look" LE Watershine Eyeshadow 02 Light Gold
- Kiko "Light Impulse" LE Watershine Eyeshadow 104 Hyper Tangerine
- MNY "I'm a concrete Rocker" LE 159A

Lidstrich oben:
- einfacher schwarzer Kajal von U.M.A

Lidstrich unten:
- ebenfalls schwarzer Kajal
- Kiko "Siberian Flowers" LE Double Glam Eyeliner 01 (Gold)

Mascara:
agnes b. Volume up x7 Mini-Version, schwarz






Das Gold würde ich jetzt wohl nicht mehr dazu kombinieren, aber ich finde es nicht verkehrt.

Die Lidschatten schimmern alle wunderschön, ich mag das AMU total. Dezent und trotzdem raffiniert.


4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh,so goldige AMUS finde ich immer wunderhübsch...

Also in Sachen Migräne:
Ich wollte jetzt erst mal wieder Akupunktur versuchen, da mir das vor einigen Jahren sehr gut geholfen hatte.
Aber im Zweifelsfall würde ich sehr gerne auf dein Angebot mit dem Arzt aus Neureuth zurück kommen, falls die Akupunktur dieses Mal nicht anschlägt. Vielen lieben Dank, dass du gleich an mich gedacht hast :)

Liebe Grüße...

Mareike hat gesagt…

Also das Gold passt jetzt farblich zwar nicht 100% zu den restlichen Lidschattenfarben, aber sieht trotzdem sagenhaft schön aus - den darfst Du öfter verwenden!! :-)

Talasia hat gesagt…

uhm...wo ist den die andere Seite vom Double Glam geblieben? XD

MyOne hat gesagt…

Mareike, danke :)

Talasia, dieses Double habe ich in Ebay bestellt und angblich ist der Stift wärend des Transports gebrochen :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers