Mittwoch, 23. März 2011

[Gewinnspiele] Gesammeltes im März

So, ich hab noch ein paar Gewinnspiele entdeckt ^^

Bei der Pechfee *klick* gibts bis zum 30.3.2011 folgendes zu gewinnen:



Man soll eines seiner Lieblingsrezepte nennen :)
Ich LIEBE Hackfleisch in fast allen Varianten und das hier ist eines meiner liebsten Gerichte, weils schnell geht: http://www.chefkoch.de/rezepte/253101100482952/Hack-Lauch-Pfanne.html

-----------------------------

Dann bei Life of a Freak *klick* gibts einen Blog Geburtstag zu feiern:



Sie hat drei schöne Packete geschnürt, man soll sich eines aussuchen.
Ich bewerbe mich ums 2. Set, alternativ das 1. Set :)

Wie ich zu ihr gekommen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich denke mal, das war durch einen Kommentar oder ähnliches, und dann bin ich "hängen geblieben"... Auch dafür hab eich keine bestimmte erklärung, einfach, weils nie langweilig ist und man nicht mit "Mainstream" zugeballert wird...

------------------------

Dann habe ich bei der tollen kreativen Mylanqolia *klick* unter anderem diesen tollen Preis gesehen:



Sind das nicht tolle Sachen?? Sie hat sie selbst "kreiert"
Ich bin leider ein totaler Design MUffel -.- Ich bin froh, das sich zumindest was meine AMUS anbelange bunt sein kann, bei Schmuck hörts auf. Ich bin ja noch nichtmal in der Lage Kette und Ohrringe passend zueinander zusammen zu stellen, und dann noch an einem Schmuckstück?? *pfeif*

Schaut mal bei ihr rein!

----------------------

Dann habe ich bei Doreen *klick* noch etwas entdeckt:



Sie feiert ihre 700 Leser!

Ich mag ihr Blog Design, es ist schlicht, und gut lesbar. Ich als alter Lidschatten Fan würde mir aber mehr AMUs oder Swatches etc. wünschen :)

-----------------------

Das wars erstmal wieder.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

ich wünsch dir viel glück!
vielleicht magste auch bei meinem aktuellen gewinnspiel mitmachen ?! ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers