Donnerstag, 31. März 2011

[AMU #146] Catrice Smokey Eyes

Hallo meine Hübschen

heute habe ich endlich das Quattro benutzt, welches ich gewonnen habe :)



Catrice hat dazu eine "Schminkanleitung" verfasst. Diese habe ich mal so in der Art angewendet..



Ahja...

Ich habe es allerdings nicht bis zur Augenbraue hochgezogen, da ich das nicht mag...
Es handelt sich um das Soft Eye Shadow Quartet "080 Beauty of Nature". Diese gibt es nicht mehr im Sortiment.
Dazu hab ich den bräunlichen Kajal aus der MNY LE "Jungle Chic" 310A genutzt.

Leider hab ich heute nur Blitzbilder für euch :(











Irgendwie finde ich die Bilder heute schrecklich... Ich sehe so verquollen aus.. und meine Haut glänzt wie blöd... Naja, was solls :)

Aber die Farben kommen schön raus und es harmoniert zusammen.

Ich habe heute mal versucht, die Farbe etwas höher zu ziehen, was ganz gut gelungen ist. Außerdem hab ich versucht unten an den Wimpern mal mehr Farbe zu platzieren. Meint ihr, das könnte "noch mehr" werden??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Behind the curtain hat gesagt…

Sieht sehr gut aus.... Liebe Grüße

DaniB001 hat gesagt…

Das ich grundsätzlich immer ausblende, sind harte Kanten (egal wie weit sie gehen) leider nicht meins und ich kann nicht objektiv beurteilen.

FaShMeTiK hat gesagt…

dass deine haut glänzt wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn dus nicht erwähnt hättest =)

ich mag das AMU und finde dir form diesmal sehr hübsch!

Lila hat gesagt…

Du hast den Look wirklich gut hingekriegt :)

MyOne hat gesagt…

ICh danke euch :)

Fashmetik, oh, dann sage ich nichts mehr *g*

Dann werde ich mal in Zukunft versuchen, sowas öfter hinzubekommen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers