Donnerstag, 17. März 2011

[Catrice-Woche] AMU: African Beauty

Hallo meine Hübschen.

Ich finde zwar nicht, dass mein AMU wie eine afrikanische Schönheit aussehen, aber so heist nunmal die LE, aus der ich die Palette habe, seis drum :)

Das habe ich alles genutzt:


Den oberen Beige-Ton im Innenwinkel,
gefolgt vom 2. Farbton, dem Hellgrün,
danach der 2. Farbton von unten, das dunkle Grün
und im Außenwinkel und Lidfalte den 3. Farbton von oben, das Olive.

Lidstrich oben und unten Alverde "Magic Forest" aus der Zauberwald LE

Zusätzlich den Catrice Wonderland Highlighter Puder am Brauenbogen und die Kiko Tusche

Und so siehts aus:

Blitzlicht: (Heute gabs kaum gutes Licht -.-)











Tageslicht:






Die Palette ist total toll! Ich habe sie damals von Steffi geschenkt bekommen. Und die krümelt null!!! Und angeblich kann man es auch nass auftragen.
Trotz der ungünstigen Form der Lidschatten hatte ich keine Brösel im Tiegel, Hammer! Und wir reden hier von Catrice aka Consova aka essence! Wenn es doch damals ging, warum nicht heutzutage auch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

gefällt mir total gut! und du hast sehr schöne wimpern =)

lg

Jenny hat gesagt…

Richtig schön geworden :) ich trage heute auch ein grünes Amu :)

LowLovesFlocke hat gesagt…

wow wow wow wow! Ich bin hin und weg. Ich liebe Grüntöne einfach & dein AMU ist wunderschön & passt total zu deiner Augenfarbe!

Liebte Grüße. <3
Lucie

MyOne hat gesagt…

Fashmetik, ich danke dir :) Ja, auf die bin ich total stolz!

Jenny, danke!

FLocke vielen herzlichen Dank!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers