Dienstag, 22. März 2011

[Piggi-Woche] AMU #141 SheSpace: Wasted Cocoa

Hallo meine Lieben

das heutige AMU habe ich mit nervigen Tütchen-Piggies geschminkt ^^ Also ehrlich, so eine Sauerrei.. ich glaube, ich hab noch nie soviel Klopapier verbraucht zum Abwischen der heruntergerieselten Pigmente auf meiner Ablagefläche *g*

Aber ich finde es total schön, vorallem das Grün ist der Hammer o.O

Das sind meine genutzten Produkte:



Von Innen nach Außen aufgetragen:
- Little merry maidens (netter dezenter beiger Schimmer Farbton)
- Wasted Space (wooom... der changierende Effekt ist super, kann man nachher im AMU gut erkennen)
- Cocoa Kisses (Ja, ein Braun, schöner Schimmer, ohne Schnörkel, sehr schön *g*)

Dazu das Catrice "Wonderland" Hoghlighter Puder unter die Augenbraue, für die Augenbraue das Brauen Set von essence, Lidstrich oben und unten P2 "Your wild side" Kajal in "Sensual Brown", Wimperntusche unten essence Hypnogloss (Hab sie wieder gefunden ^^) oben die Kiko unforgettable.

Blitzlicht:







Tageslicht:









Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wie immer super schön :) Und dreimal darfste raten wo ich grad war ?! ;-) Ja, im Schlecker, aber wie konnte es auch anders sein, war nix da. Obwohl ich ja auf diesen peachigen Lack von dem Fairwind Aufsteller scharf war. Nunja, was solls :)

Lg,Jenny

Talasia hat gesagt…

oooh das sieht toll aus, besonders der äußere Ton!

Muddelchen hat gesagt…

sehr, sehr hübsch :) von diesen Tütchen hab ich hier auch noch was rumfliegen und genau wegen der Sauerei hab ich sie noch nicht benutzt, aber mir ist noch was ganz anderes tolles dieser Tage passiert: ich habe in eine leere Cupcake-Cremedose eins von den kleinen NYX-Pearls Döschen umgefüllt, weil man da so schlecht rankommt...morgens, als es dann mal fix gehen musste, hab ich den Cupcake elegant vom Tisch gefegt und natürlich fiel es auf den Boden, der Deckel löste sich und gefühlte 2 Tonnen Pigmentstaub rieselten auf mein Laminat (Gott sei Dank kein Teppich, das hätte sicher noch gefärbt)....was meinste, wieviel Kilo Klopapier ich da gebraucht habe, lol...nun, es ging eine gute halbe Dose von den Aldi-Reinigungstüchern drauf, was zu verschmerzen war, da sie mir nicht gefallen haben (gebrannt auf den Augen und fieser Geruch), zu verschmerzen war auch das NYX-Pigment, die sind ja recht preiswert im 6-er Pack bei der Joy seinerzeit zu haben gewesen...aber ich überlege mir jetzt schon etwas besser, wo ich meine Sachen hinstelle ^^

DaniB001 hat gesagt…

Wenn es die Pigmente noch geben würde, dann hätte ich bestimmt auch mal zugeschlagen :)

Lena hat gesagt…

Hui, das Grün ist wirklich toll!

Und ich schleiche mich gleich mal als Japan-Tagger ein: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Viele Grüße ;)

MyOne hat gesagt…

Jenny, ich war auch im Schlecker in einem Ort nahe der A67, von dem aus man dann auch nicht weit bis zum DM, Kik etc. hat.

Talasia, danke!

Muddelchen *lach* dann bin ich nicht der einzigste Schussel hier :)

Dani, das glaube ich dir aufs Wort *g*

Lena, danke!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers