Dienstag, 8. März 2011

[Haus] Mein "begehbarer" Kleiderschrank

Huhu meine Schätzeleins

endlich schaffe ich es mal, Bilder von unserem Häuschen zu machen. Fangen wir mit "meinem" wichtigesten Teil an, der Kleiderschrank:



Wenn man die Treppe hochkommt, schaute man direkt in eine sinnlose Nische. Die Vorbesitzerin hatte da ne Malmkommode drin, aber theoretisch Platzverschwendung.

Ich hatte in der alten Wohnung einen riesigen Kleiderschrank, der schon 5-6 Umzüge hinter sich hatte, diverse Spaxschrauben zur Versteifung schon im Gebälk hatte und er hat einfach nicht in die etwas niedrigeren Räume oben hingepasst. Die schönen Glastüren aber wegzuwerfen, wäre ja schade. Also hat mein Mann die kurzerhand umgebaut. Man muss dazu sagen, das sind je 2 Falttüren, es gab 2 Glas und 2 Holzelemente, jeder von uns hatte eine Seite des Schrankes...

Und ja, die Türe ist leicht angekippt, denn man kanns nicht ganz zudrücken, da die Türen schräg sind... da fehlen 5 Zentimeter oder so, dann hätts haargenau gepasst.. aber seis drum :)

Oben hat er dann noch eine Leiste reingebaut, damit die Schiebetüren auch funktionieren ^^



Das Grauen....

Seht ihr die Deckenspots??? Die hat mein Mann mir eingebaut :) Ich hab Licht IM Kleiderschrank :) Mit Lichtschalter UND Steckdose (frag mich zwar noch, was ich damit soll, denn fönen werd ich mich hir sicher nicht *g*.. ggf. mal Staubsaugen *lach*)



Wenn man die erste Reihe seiner Hängeklamotten auseinander schiebt, kommt man an "meine" Klamotten ran.. Ihr seht, es ist recht tief..



Und ja, das sind meine Schuhe.... mittlerweile haben wir noch einen Schrank im Keller, für die Winterjacken, und da hab ich im Moment noch die Sommerschuhe drin stehen.. Also ist es aktuell nicht mehr ganz so vollgestopft da drinne.. Muss nun halt jede Saison umräumen.. Treppensteigen ist gut für den Po, hab ich mir mal sagen lassen *g*



Wie man sehen kann, hab ich sehr viele Schuhe -.-

Und deswegen ist der Kleiderschrank auch nur "quasi" begehbar *g*

Und, seit ihr ein kleines bisschen neidisch??? so ein fitzebisschen??? Also ich wäre es ;)

Nein, hätte ich nicht so einen wundervollen Mann, wäre dieser Traum (zumindest für mich) nie entstanden und ich hätte mir weiterhin Gedanken gemacht, wo ich meinen Sch*** unterbringe *g*

Ja, und der Kleiderschrank ist zwischen Büro/Gästezimmer und Schlafzimmer, also kann ich wundervoll wühlen, wenn mein Mann Spätschicht hat...

Ja, dann hoffe ich mal, dass ich endlich unverwackelte Bilder der anderen "fertigen" Zimmer hinbekomme...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Super gelöst mit der Ecke. So eine hätte ich auch gern :)

Cora hat gesagt…

Sieht klasse aus! Sowas hätte ich auch gerne :)

Firefly hat gesagt…

Das ist wirklich toll gelöst, Kompliment an Deinen Mann! Dass die eine Seite nicht richtig zu geht würde mich nicht stören, das sieht für mich sogar besonders stylish aus.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers