Dienstag, 15. März 2011

[Catrice-Woche] Vergleich: Carame vs. Floralista

Hallöchen

ich wollte euch heute einen Vergleichsswatch zwischen dem so beliebten Carame-Rot (C03 Spiced Red) und dem Beeren Ton (C01 Berry Fairy) aus der Floralista zeigen



Oben mit Base, darunter ohne, Links "Fairy Berry" aus der Floralista, Rechts Carame

Tageslicht:



Blitzlicht:



Wie man sieht, doch total unterschiedlich, der Floralista ist eindeutig Beeriger, der Carame geht mehr ins Rost-Rote...

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

aaaaber der ist doch aus der Floralista ^^

MyOne hat gesagt…

Waaaaaahhh, erwischt, danke!! Habs gleich geändert, ich danke dir!!!

Fatma hat gesagt…

Beides sehr hübsche Lidschatten. Leider erwische ich nie was aus den Catrice LEs. Der nächste Müller mit Catrice Theke ist nicht gerade in der Nähe. Und die Sachen sind immer ruck zuck weg.

Sunny189 hat gesagt…

Ja also die sind schon unterschiedlich! Finde die beiden trotzdem sehr hübsch, auch ohne eine Base finde ich sehen sie sehr deckend aus. =)

Ja evtl. kommt ja noch etwas bei Rival de Loop dazu, aber denke ich eher nicht.

Liebe Grüße, Gina

DaniB001 hat gesagt…

Auf eminen 4. Platz hat mich Cream am Sonntag hingewiesen :)
Ich freu mich sehr darüber :)

MyOne hat gesagt…

Fatma, das ist schade... ich hab auch ewigkeiten gebraucht, bis ich einen zuverlässigen Händler gefunden hatte ^^

Sunny, jep :)

Dani, wunderbar :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers