Mittwoch, 2. März 2011

Kleiner Rossmann Einkauf

Guten Morgen meine Lieben

Ich höre gerade FFH Webradio: Soundtracks wärend ich diesen Bericht tippe, und welches Lied läuft??? "Der weiße Hai" und jetzt kommt Pink Panther...

Egal, ich hab im Rossmann einkaufen "müssen" da ich bei FrauBrit ihre liebevoll abgetippte Rossmann Werbung gesehen habe.

Und da steht, Manhattan 25%, jipii, ich will doch noch die Kajals aus der 2. Collection haben.. und Tee ist auch noch reduziert, gleich 2 gute Gründe.

Und das kam mit:



3 Tees und einmal Filterbeutel für offenen Tee, ein kleines Duschgel für meinen Mann, vielleicht mag ers ja..



Dann diese beiden Schätzchen.. für den Original Preis war ich ja zu geizig... aber 2,30 Euro?? ist ok. An der Kasse die Überraschung, davon wurden nochmals 25% abgezogen, für 1,72 Euro also ein wirkliches Schnäppchen, oder?? ICh bin noch wegen diesem roten Gloss am Überlegen, aber der ist für mich null alltagstauglich und rote Lippies für zum Weggehen hab ich genug.. aaaaaaaahhhh....



Und an diesen Minigrößen kam ich auch nicht vorbei.. da ich im Moment am "schlechte Spülungen" aufbrauchen bin, bin ich auf der Suche nach Besseren.. aktueller Kandidat meines Wunsches die türkise Spülung von Herbal Essences (die mit Orchideen und noch irgendwas) aber vielleicht sind die Alterra Spülungen ja nicht soo verkehrt..

Dann eine leckere Vanille Bodylotion. Die hab ich mir beim Probeschnüffel erstmal volle Kanne in das Nasenloch geschossen... gebrannt hats nicht, also scheint sie gut zu sein :) Auf jeden Fall ist der Duft seeeeehr langanhaltend..

Und noch ein Duschgel, Feige und Rose..

Ja, die Kajals hab ich immer noch nicht, aber einen Rossmann hab ich noch in der Nähe, vielleicht hat der ja was...

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Schöner Einkauf :) Die beiden Duos habe ich auch reduziert gesehen, sie aber nicht mitgenommen, obwohl ich kurz davor war :)

Liebe Grüße,
Jenny

meinerosawelt.blogspot.com

Lila hat gesagt…

Die Body Milk klingt ja mal interessant. ich muss maml auf die INCIS gucken...

Sir Fine hat gesagt…

Ich muss mich auch mal wieder bei Rossmann umsehen. Ich finde Alterra macht sich immer mehr.

MyOne hat gesagt…

Jenny, da ich die dunkleren Töne gerne haben wollt, war ich ja auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen, aber so?? Dann doch gerne :)

Lila, ohja, da bin ich mal gespannt, ob dir die Inhaltsstoffe passen. ICh achte da meist eher wneiger drauf..

SirFine, Ich gehe nur ganz selten ind en Rossmann udn ich bin eher der Balea Junkie, NK hab ich die ganze Zeit eher missachtet... Erst durch die Bloggerei achte ich da nun n bissl drauf..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers