Dienstag, 8. März 2011

[Kiko-Woche] AMU #129: Blau/Braun

Hallo ihr Süßen

sorry, dass es etwas stiller war, aber ich hab noch so viel zu tun gehabt...

Diese Woche habe ich Kiko gewidmet.

Kiko.... für mich ist es pure Begeisterung, so wie manche für MAC schwärmen, liebe ich Kiko. Zumal die Preise meist wesentlich erschwinglicher sind..

Wobei, bei der aktuellen LE kostet ein Lidschatten knappe 9 Euro.... kann man sich auch drüber streiten.. Aber die Qualität stimmt hier einfach..

Das einzige, was ich bei Kiko schrecklich finde, sind diese Cream Lidschatten in dem Herz-Döschen... die sind null zu empfehlen.
Außerdem gut bei Kiko finde ich, dass es zu allem!!! Tester gibt, auch zu Nagellacken..

Aber egal, ihr wollt ein AMU sehen :) Heute etwas frostiger:

Badlicht:



Tageslicht (morgends)



Talasiaaaaa, ich hab den mal auf der Wasserlinie aufgetragen :) zufrieden??? Ich finds ok, aber nicht unbedingt berauschend *g*







genutzt habe ich aus der "Siberian Flowers" LE, Palette "05 Azure Ice Reflections" den hellblauen Farbton am Innnwinkel




Lidschatten "113 Dark Sea Green" in der Mitte



und meinen neuen Liebling aus der "Kaleidoscopic Optical Look" LE "06 Bronze" im Außenwinkel



Den Lidschatten stelle ich zu einem spätern Zeitpunkt noch genauer vor.

Eyeliner ist der Essence Gelliner in schwarz aus der "Denim wanted" LE.

Wimperntusche auch von Kiko, ich schaue, dass ich euch diese auch noch reviewed bekomme. (ich könnte mal wieder krank werden, dann könnte ich meine ganze "will ich reviewen" Liste mal abarbeiten *kopfschüttel*)

So genug geschwafelt, hoffe, es gefällt euch??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Farbkombination sieht klasse aus. Ich hätte es bei mir wohl noch etwas verblendet aber die Farbwirkung grundsätzlich ist super :)

Talasia hat gesagt…

Ich finds sehr schön ^-^ aber du hast recht, den Kajal den du hast sieht man auf der Wasserlinie nur wenig. Meiner ist immer schön tiefschwarz, das sieht dann natürlich noch anders aus ^^ und um den Bronze Lidschatten beneide ich dich nun ein wenig :D der hat mir beim swatchen auch super gefallen

Meinstern hat gesagt…

schönes amu und der letzte lidschatten (bronze)sieht ja toll aus.

Kiki hat gesagt…

*Zombiemodus an*
... muss ... grün ... haben...
*Zombiemodus aus*

Schade das ich von meiner Lidschattenarmee noch nicht genügend weg habe.
Der Grüne wäre wohl der ideale Green Ersatz.
Ich liebe Kiko. Vor allem die Lippenstifte sind genial. Muss mich jedesmal böse zurückhalten und meide daher den Laden fürs erste, da mir sämliche Kisten die mit Kosmetik gefüllt sind überquellen

MyOne hat gesagt…

Dani, ich wollte ja, dass das Grün so trichtig knackig rauskommt :)

Talasia, hey, Kiko hat die alle noch ne Weile :) Dafür hast du die drei anderen Farben, die ich mir auch fast mitgenommen hätte ^^

MeinStern, danke!

Kiki, sei froh, dass du meine Kisten nicht siehst -.- die sind mehr als voll, was mich aber nicht davon abhält ^^
Denn wenn man einmal im Kiko war, muss man da fast imme rwieder rein.. also zumindets bei mir ist das so...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers