Dienstag, 29. März 2011

[Hasen] Neue Weiden Mampf Bilder meiner Hüpfer

Ich habe endlich mal wieder Bilder meiner 5 Stinker *g*
In meinem Garten habe ich einen Weiden Baum stehen, der mal gestutzt werden müsste. da ich keine Ahnung habe, wo und wann udn wie, schneide ich eben nach Bedarf Zweige ab *g* Meistens die, die im Weg hängen. Und ich habe extrem dankbare Abnehmer dafür :)
Die stürzen sich immer darauf, als hätten sie tagelang nichts zu futtern bekommen..
















Und der Stall ist erst vor einem Tag gereinigt worden -.- Viecher eben.. da stellt man 4!!! Toiletten auf und was machen die?? Pieseln sonst wo rum *g*

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

Cutecake hat gesagt…

Oooh der helle auf dem vorletzten Bild ist ja total süß!!
Haben die denn auch Namen?
Lg

MyOne hat gesagt…

Na klar :)

schwarzes Schlappi -> Jaqueline
graues Schlappi -> Pepples
schwarz/weißes Hasi -> Terrence
explodiertes Wuschel Hasi -> Lutz
weiß/beiges Hasi -> Lilly

FaShMeTiK hat gesagt…

wie nieeeeedlich!!! =)))

ich komm vorbei um sie alle abzuknuddeln :D

lg

jlistis bunte Welt hat gesagt…

lutz sieht aber echt stylisch aus mit seiner surfer mähne xD.
sind aber alle echt süß.
möchte auch einen hasi haben, hätte aber angst das hanna ihn mit ins bett nimmt xD.

lg jenni (jlisti)

Chocii hat gesagt…

Die im zweitlezten heisst Lilly? *knuff* ich find die am süssesten *gg

SanJess hat gesagt…

Ich finde auch die vorletzte am süßesten =). Total niedlich :3!
Lg
San

Nani hat gesagt…

Die sind ja wirklich herzallerliebst!!! :) Total süß!

Liebe Grüße
Nani

http://blog.hibbyaloha.de/

Muddelchen hat gesagt…

hach, da sind se widda :) so niedlich haha, ich könnt stundenlang solche Fotos gucken...danke wieder für die nette Aufheiterung, schade, dass ich gegen die Mümmelmänner so allergisch bin, hätte ich Platz genug, ich glaube, ich hätte auch mindestens 2 ^^

sophie.epskamp hat gesagt…

Ohh die sind ja alle richtig süß und knuffig


http://maoamontour.myblog.de/

MyOne hat gesagt…

Fashmetik, jederzeit gerne :)

Jlisti, ja, Lutz ist ein trendbewusstes männliches Model-Karnickel. Wenn er auch noch so schön posen könnte...
Wenn dein Schatz älter ist, könnt ihr drüber nachdenken, abe rnormalerweise sind Kaninchen keine Schmusetiere ;)

Chocii, jep, das ist Lilly :)

Muddelchen, gern geschehen :) Ja, 2 ist auch vernünftig :)

Ich finds witzig, dass ausgerechnet Lilly die meisten Verehrer findet. Die im Tierheim waren froh, dass sie sei los haben... da hatte sie gut und gerne 500 Gramm Übergewicht und war aggressiv...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers