Mittwoch, 2. März 2011

Tragebild Agnes b. Rouge b. perfect Lippie "Glamour-Pflaume"

Hallo meine Lieben

in meiner letzten CCB Bestellung habe ich mir ja drei Lippie Proben mitschicken lassen. Eine davon will ich euch mal näher zeigen.



Die Frabe hat mich immer irgendwie angemacht, aber ich wusste nicht, wie mir "Lila" auf den Lippen steht. da kam mir die Probe genau richtig :)

Das Erscheinungsbild trügt komplett!! Auf den Lippen ist es nur ein Hauch von Farbe, eher wie ein Gloss mit Glitzer.




Auftrag wie alle Lippies super geschmeidig, Halt ist eher sosolala, dafür trocknen die Lippen nicht aus und ich brauche hier keinen Lippliner, weil nichts ausfranst (ok, bei der dezenten Farbe würde man es auch kaum sehen..)



Aber ich mag die Farbe, sie ist schön alltagstauglich.



Aber der Lippie "kühlt" die Lippen ganz dezent herunter, man kann somit wunderbar kalte AMUs oder Rouges tragen..



Hättet ihr das von den Produktbildern her vermutet?? Wohl doch auch eher nicht, oder??

Und die Probe hält ewig... hab schon 4 mal genutzt und man sieht noch kaum Benutzungsspuren..

Ist es eine Farbe für euch?? Für mich könnte es eine werden..

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Mir gefällt dir Farbe. Besonders hübsch mit Blitzlicht.

DaniB001 hat gesagt…

Auf Grund der Farbbezeichnung hätte ich etwas anderes erwartet gehabt. Grundsätzlich sieht die Nunace aber sehr gut aus.

Merrick hat gesagt…

Zum Namen passt die Farbe wirklich nicht unbedingt, aber das tut ihr keinen Abbruch. Sieht sehr schön aus und steht dir gut :)

Grüßlies Merrick

Rita hat gesagt…

die farebn gefallen mir sehr :)
Tolle lippen
http://nichtsdauertewig.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

Sieht toll aus!

MyOne hat gesagt…

MeinStern, ja, da sieht man den Schimmer total gut.

Dani, jep, genau so gings mir auch.

Merrick, danke ^^

Rita *rotwerd* danke!

Lila, auch dir Danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers