Montag, 21. März 2011

Mein Einkauf bei Schlecker + Klamotten

Hallo meine Lieben

Ich bin heute mal in den Schlecker gefahren, da ich von einer neuen Basic LE "Stockholm" erfahren habe und ich die Lidschatten Palette schick fand (Hab nur eine gesehen gehabt)

Dort angekommen habe ich die Stockholm LE gesichtet (Aufsteller war quasi nur das Plastikteil ohne Bilderpappe dahinter und recht hoch im Regal, deswegen kein Bild) und darin waren 2 verschiedene Paletten *freu* und beide fand ich schick und erschwinglich, unter 2,50 Euro das Stück.
Und da sie einmal "Hot" und einmal "Cold" heißen, gehe ich davon aus, dass es nur diese beiden Zusammenstellungen gibt :)

mit Blitz:



Badlicht:




Dann habe ich ja von dem Fairwind Aufsteller berichtet, dieses Duo hab ich mitgenommen:



Dann habe ich noch Duschgels entdeckt. Ja, ich habe genug, aber diese dufteten soooo lecker, da mussten sie mit und für 1,49 ja fast geschenkt ^^



Orchidee duftet wirklich nach Orchidee (ja, ich habe eine einzige Orchidee, die duftet und ich besitze mehr als 10, und diese Duschgel riecht wirklich so)
und schwarze Rose, da muss ich mal überlegen, an wann mich der Duft erinnert, aber er ist total schön blumig *hach*

Ein paar Meter weiter war ein Regal aufgebaut, nach "Ländern" sortiert und mit einem farblich passenden Handtuch dekoriert :) präsentiert wurden Duschpeelings. Es gab noch Kreta und Brasilien, ich habe Ägypten mitgenommen, Kreta hätte mich auch noch interessiert, aber ich wills ja nicht übertreiben. Kosten 1,99 Euro. Auch der Duft ist unbeschreiblich.



Und nochmal alles zusammen:



*seufz* da wra ich so froh, dass ich im Kosmetikmord bei den Duschgels so gut voran kam, und dann sowas *g* Dann kann ich mir ja getrost noch das Duschgel von Duschdas "Kiss irgendwas" holen, das hatte ich tapfer stehen lassen *g*

Zum Abschluss hats mich noch in den AWG verschlagen, hatte in der Werbung ein süßes Shirt mit Bunny drauf gesichtet ^^ Klar, dass ich das "brauche"..
Gekostet hat es 9 Euro und es gabs auch in Rosa (war mir zu blass) Dunkelgrau (da hat man den Hasi kaum gesehen) Gelb (steht mir net) und noch irgendwas. Und der Hasi hat Glitzersteinchen auf der Brille und den Krallen *g*



Dann hatte ich in der Werbung noch einen süßen Sommerschlafanzug gesehen, Tanktop mit Hotpans, 9,95 Euro:



Ist sie nicht süß, die kleine Biker Betty?? Passt gut zu mir ^^ Und Pink und Braun geht immer :) Und mir passt XS o.O mein A**** sorry, Bobbes war noch nie ein XS Hintern.. oder sollte ich doch so abgenommen haben? *vordemspiegelimkreisdreh* Hm... naja, wat solls ^^
Und das Top kann man sicher auch mal so tragen ^^

Und dann hab ich an der Kasse was entdeckt, was ich schon IMMER haben wollte, als ich es das erste Mal irgendwo gesehen habe:



Eine Wackelblume :) die wackelt mit Solar mit dem Köpfchen nach Links und Rechts und die Blätte wippen dazu auf und ab :) Hat 3,99 Euro gekostet ^^ Auch sie gabs in drei Farben.
Die stell ich morgen in mein eh schon buntes Büro, damit mein Chef noch mehr die Krise bekommt ^^.

Jaja, ich werde jetzt ins Bett gehen und meinen Thriller weiterlesen.

Eine gute Nacht wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

mylanqolia hat gesagt…

Wie ist denn die Pigmentierung der rechten Palette (die mit dem Grünton)? Ich wäre an Swatches interessiert.:-) Das Bunny-T-Shirt ist ja cool. Als überzeugte Brillenschlange müsste ich mir's eigentlich zulegen. ;-)

FaShMeTiK hat gesagt…

insgesamt ein toller haul!! =) das duschgel mit orchideenduft interessiert mich, muss jetzt wegen dir zu schlecker xD

Jasmin hat gesagt…

Ich bin nicht soooo angetan von den BASIC Produkten. Habe auch nur 2 Lidschatten und ich belasse es auch dabei. Obwohl man über die Qualität nicht streiten kann denn sie ist eigentlich sehr gut aber bei mir steht die Verpackung immer auch so im Vordergrund und da finde ich sieht das so ein wenig KIK Like aus und das mag ich nicht :D

Der Pyjama ist ja wohl sowas von süüüüüß....der gefällt mir total. :)

Talasia hat gesagt…

Der Grünton aus der einen Palette sieht nett aus =) bin gespannt

Meinstern hat gesagt…

das betty set ist sooo süß.

MyOne hat gesagt…

Ich stelle heute noch Swatches online, weiß nur noch nicht wann... Ich bin 1 mal positiv und einmal negativ gestimmt...

Fashmetik :P du wirst es nicht bereuen :)

Jasmin, ja, ich bin auch Verpackungsjunkie ^^ aber manchma siegt die gier des Ausprobierens ^^

Ja, Betty ist total niedlich *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers