Freitag, 11. März 2011

[Review] Got2Be Powderful Volumen Styling Powder

Die liebe Fashion-Fee hatte von TRND mehrere Produkte von Got2Be bekommen und hat diese bei sich "verlost" mit der Bitte zum Mittesten. *klick*



Da sage ich nicht nein, da es sich um das neue "Push-Up" Pwder von Got2Be handelt. Mit den anderen Produkten dieses Herstellers bin ich nämlich sehr zufrieden.

Zu meinen Haaren:
ich habe fast Schulterlange Haare, eher dünn, dafür relativ viele Haare, an sich glatt, mit ganz sanften Natur-Wellen. Haarfarbe ist ein Aschblond.
An sich sind meine Haare pflegeleicht.
Im Moment trage ich sie viel offen, deswegen hängen sie am Ansatz platt herunter. Bisher versuche ich mit Schaum oder Fön-Techniken am Ansatz ein wenig Volumen zu bekommen. Meistens nur von 1 Tag Erfolg gekrönt.



Meine erste Begegnung:
Eine recht große Pappumverpackung mit einem kleinen Plastikdöschen. Wenn man hier den Deckel aufschraubt, sieht man kreuzförmig angeordnete Löcher. Aus diesenwill ich mir Pulvr auf die Hand rieseln lassen. Es läuft fast wie flüssig heraus. Als ich dann darin herumrühre, fühlt es sich merkwürdig an, wie feucht. Auch ein wenig wie Kreidestaub. Beim Verreiben in den Händen, soll man so lange reiben, bis nichts mehr sichtbar ist... Das habe ich getan, und anscheinend zu lange gerieben, ich habe kleine Krümel produziert ^^



Dann kam der Live Test. Ich hatte meine Haare frisch gewaschen und nur normal glatt geföhnt und habe keine anderen Styling Produkte in den Haaren.
Dann kommt das Pulver, ich verreibe kurz und versuche es an meinen Ansatz zu bekommen. Das ist etwas schwierig. Dann habe ich das Pulver nur auf meine Finger gestreut und nochmals eingerieben, das ging dann schon besser.
Ich habe einen leichten!! Push-Up Effekt gemerkt. Auf den Bilder sieht man es leider nicht, aber im Endeffekt hätte ich mir die Haare auch toupieren können, wäre aufs selbe herausgekommen. Deswegen kein Bild meiner Haare.
Die Haare an sich fühlen sich ok an, man merkt schon am Ansatz, dass da was drin ist, ein wenig wie altes Haarspray. Sehen tu man nichts, der natürliche Glanz meiner Haare blieb erhalten.



Leider war dieser Push-Up Effekt nicht unbedingt von langer Dauer, Mittags sahen meine Haare wieder völlig normal glatt aus.

Beim abendlichen Bürsten hatte ich nichts, was herausrieselt, die Haare liesen sich normal anfassen. Dann habe ich die Haare nicht gewaschen, sondern noch einen Tag so getragen, sie waren nicht fettiger, wie sonst auch.

Das Auswaschen an sich geht ohne Probleme. Meine Kopfhaut war nicht gereizt oder ähnliches.

Mein Fazit: Ich denke, für Leute mit feinem kurzem Haar bringt es evtl. wirklich etwas, aber bei längeren Haaren sorgt die Schwere der Haare dafür, dass es wieder "durchhängt".
An sich keine verkehrte Idee, es ist "unsichtbar" Geruch ist dezent, Handhabung einfach, aber den Preis finde ich schon heftig, 6 Euro soll das kleine Ding kosten. Es scheint zwar ergiebig zu sein, aber trotzdem.
Ich habe es an eine Freundin von mir weitergegeben, sie trägt Bob und hat schwarze ganz glatte Haare. Mal schauen, wie sie damit zurecht kommt. Meine Schwiegermama mit kurzen blonden und sehr sehr feinen Haaren ist auch neugierig ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

es bringt leider auch nix bei feinem kurzen haar Oo

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers