Mittwoch, 2. März 2011

[essence MLNZ-Woche] AMU #126: Sunclub "Long Island Breeze"

Sooo, heute wieder ein essence AMU.

Hab den Lidschatten im Ausverkauf für 95 Cent mitgenommen, ein echtes Schnäppchen :)
Nennt sich "05 Long Island Breeze"



Zum Eyeliner will ich noch nix sagen, da teste ich gerade etwas ;)

Lidstrich unten normaler Kajal in schwarz.. ist heute aber irgendwie misslungen... egal :)

Tageslicht:













Bad/Blitzlicht:




Ich habe alle 4 (5) Farben genutzt.
Ich finde es recht gelungen. Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel, ob alle 4 Farben zusammen gut aussehen würden..

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich finde es toll :) Sieht super zusammen aus. Habe dasselbe Quattro, ich glaube, das muss ich mal nachschminken, gefällt mir wirklich gut :)

Liebe Grüße,
Jenny

meinerosawelt.blogspot.com

Jenny. hat gesagt…

Sieht superschön aus. (;
Passt perfeckt zusammen.
Liebe Grüße,
Jenny.

JustMe hat gesagt…

Sieht super aus! Erinnert mich an Strand und Meer :o)
LG

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Ich find das nichts misslungenes ^^ Sieht sehr hübsch aus. Gut dass ich mir das Teil heut für 0,95€ gekauft hab *-* xD

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :)

Talasia hat gesagt…

auf dem leztten Foto sehen die Farben gut aus =) benutzt du den Kajal am unteren Lid immer nur unter dem Wimpernkranz? Ob du mal ein AMU machen würdest mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie? Vielleicht hattest du auch schon eins aber dann hab ich es vergessen oder übersehen :D ich würd zumindest gern sehen wie es dir steht ^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Mir gefällt die Umsetzung richtig gut & ich finde die Farben passen toll zusammen! :)
Steht dir echt gut! Bei mir sähe das mit Sicherheit nicht so schön aus :/

MyOne hat gesagt…

PinkGirl, doch, das schaffst du auch ^^ jeder von uns hat Sachen, die er kann udn eben nicht kann :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers