Samstag, 12. März 2011

[Einkauf] Essence, neues Sortiment

Jaja, gebts zu, ihr habt es alle schon vor mir gewusst, dass ich die neuen Sachen NICHT stehen lassen kann, sondern zeitnah einkaufen gehe :)

Ich hab in einigen der Tester herumgerührt, da gibts jetzt einen BLutorangenen, der ist auch nicht verkehrt, aber ich will ein wenig "vernünftig" sein und ein wenig warten...

Gestern habe ich es wieder getan...




"Natürlich" hab ich mir die Holo Lidschatten geholt, habe zwar gelesen, dass sie nicht so toll sein sollen, aber die Tester und meine Swatches fand ich nicht verkehrt :)

Dann hab ich einen der neuen Grünen mitgenommen, "Forrest Gump".

EIn Lidschatten von P2 aus der Color Boulevard Reihe, "Tokyo Nights" in Blau.

Außerdem einen der Magnet Lacke, in diesem Lila.

Und zum Schluss 3 der Color & Go Lacken, die, die Holo sein sollen, den Grün/Lilanen, den Roten (!) und das Silber, das holografisch schimmert...

Swatches von den essence Lidschatten kommt noch :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Bin besonders gespannt auf die Review von den Lidschatten,denn den einen wollte ich mir auch gerne holen. :)

Mareike hat gesagt…

Ich will auch die neuen Lacke hier haben :-/ Aber noch nirgends gefunden... am Dienstag nach dem Geschäft starte ich den nächsten Versuch bei Dm und Müller, das Catrice-Sortiment habe ich nämlich auch noch nicht gesichtet!

LG Mareike

Lila hat gesagt…

Bei uns gibt es die neuen Lacke noch nicht Ich würd mich deswegen über einen Swatch freuen :D

Seelenmensch hat gesagt…

an dem grün/lila konnte ich auch nciht vorbei gehen. ich habe mir noch den glitter mitgenommen, ich hatte bisher nur silber, aber ich wollte bunten glitter ^^

MyOne hat gesagt…

Mareike, sei froh, dass du "noch" geld sparen kannst :)

Lila, ups, hab heute die Nägel mit dem MNY Lack lackiert.. mal gucken, ob ich einen Tesa-Swatch hinbekomme.

Seelenmensch, die Glitterdinger sind gar nix für mich, viel zu grob :)

Seelenmensch hat gesagt…

die sind doch ganz klein O_o gabs noch andere *grübel*

Kiki hat gesagt…

Ich habe mir heute mal diesen neuen roten von Essence angesehen... find die Farbe irgendwie übel aber vom Rest bin ich nicht so begeistert.
Die Pigmentierung ist immer noch nicht die tollste.
Von den neuen Lacken finde ich nur den "hex hex" klasse, aber nur weil ich früher son großer Bibi Blocksberg Fan war

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers