Donnerstag, 17. März 2011

[Swatch] meiner neuen essence Color & Go Lacken

Ich wurde gefragt, ob ich nicht Swatches der essence Lacke machen kann.



Dem komme ich gern nach!

Da ich meine Nägel erst lackiert habe, mussten Tesa Streifen herhalten :)

Die hab ich an eine meiner Handcremetubendeckel geklebt, und beim abziehen, ist die Farbe teilweise mit abgegangen o.O

Also nicht über das Gold wundern ^^

Blitz:



Trocknungszeit auf dem Tesa war gut, ich hab 2 Schichten lackiert ^^

Tageslicht:



Aber ein wenig bin ich enttäuscht, in der Flasche sieht es irgendwie schöner aus.. naja, vielleicht kann es mich ja dann irgendwann auf den Nägeln überzeugen *g*

Sorry, besser hab ichs nicht hinbekommen, gibt ja aber mittlerweile grad vom "Party" Lack jede Menge Swatches auf anderen Blogs...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Den roten finde ich aber auch richtig toll :) Den muss ich glaub ich haben :)

Porcelain hat gesagt…

Der rote Lack sieht echt schön aus ^.^
Bei Essence Lacken muss man iwie immer Glück haben. Entweder sind sie richtig toll oder sehen nach gar nichts aus...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers