Samstag, 12. März 2011

[Swatches] Catrice "Enter Wonderland" Highlighter Powder

Huhu

nachdem ja anscheinend einige ganz heiß auf das Puder sind (mich eingeschlossen) versuche ich euch mal das Teil noch schmackhafter zu machen *g*

Es ist wirklich schwierig, den wundervollen Schimmer einzufangen, ein Hauch von Gold. Das wäre was für Talasia :)
Ich hab ihn bisher als Highlighter am Auge genutzt (was top gelingt) und über Rouge, etc... Ich bin total begeistert, da es seidenweich ist und riesig o.O

Alle Bilder kann man größer machen!!



Ich finde allein die Schmetterlinge schon so hübsch ^^



1o Gramm!!

Kunstlicht:



Blitzlicht:



Fingerswatch im Badlicht:



Auf meiner Hand aufgetragen:



Ist es nicht wundervoll??? Der Preis von 4 Euro ist schon nicht gerade billig, aber doch noch erschwinglich!

Hachja :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ahhhhh man der ist soooo toll :S Aber zum Glück das er bei uns schon ausverkauft ist,denn sonst würde ich ihn mir echt noch holen.Dabei habe ich soviele Highlighter :D

Lila hat gesagt…

4€? Wenn es zur Haut passt wunderbar :D Für mich ist der etwas zu kalt. Weißt sdu noch als ich mich schlappe 6 Wochen um den Highlighter von Manhattan Hot Summer LE geschlichen habe? ICh ha ihn dann für 3€ zufällig gefunden und mitgenommen. DEr ist genau mein Ton ^^ Nicht zu hell, nicht zu dunkel und mit Goldschimmer :D

MyOne hat gesagt…

*lach* Jasmin, kann man von irgendwas jemals "zuviel" haben??? Ich nicht ;)

LIla, ja, zu mir passt das richtig gut! Denn die Alverde Korrekturperlen schimmern z.B. viel auffälliger.
Jaja, das "drumherumschleichen" kenne ich nur zu gut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers