Donnerstag, 24. März 2011

[Piggi-Woche] AMU #143 P2 "Sun City" -> Deutschland ^^

Huhu

seltsamer Titel, ja, aber ich hab heute schon wieder "aus Versehen" ein Deutschland AMU gebastelt *g*
Geplant war es anderst :)



Ich wollte alle drei gekauften Pigmente nutzen, aber das Blau war sowas von knallig auf dem Auge, das hat einfach nicht dazu gepasst. Also habe ich mir ein Braun geschnappt und das in mehreren Schichten über das Blau aufgetragen *g* Und somit ist es wieder eine kleine Deutschlandfahne *g*

Was hab ich im Detail genutzt?

von Innen nach Außen aufgetragen:

- P2 "Sun City" 010 Miami
- P2 "Sun City" 040 N.Y.
- Infinity Woman Pigment in Braun

Highlighter an der Braue das Puder von Catrice aus der Wonderland LE, Lidstrich oben und unten essence "Denim wanted" Geleyeliner in Schwarz, unten noch zusätzlich ein bischen braunes Pigment drauf getupft.

Tusche und Augenbrauen wie gehabt.

Und das ist das Ergebnis:

Blitzlicht:









Tageslicht:







Die Pigmente sind wirklich klasse! Ich habe sie komplett trocken aufgetragen. Allerdings komme ich ohne das Sieb besser mit ihnen zurecht, ich habs mit nr ganz normalen Nadel herausgepopelt.
Natürlich rieselt das ganze ein klein wenig, aber durchaus im Rahmen! Und was ich viel wichtiger finde, von den Fingern ließen sie sich ohne Widerstand einfach abwaschen *g*

Ich glaube, bald kann ich eine Deutschland-AMU-Sammlung aufmachen und euch abstimmen lassen *g*

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich super aus, so intensiv :)

Nothing without Chocii hat gesagt…

ich hab Miami und der is goiiil, den roten hol ich mir auch noch ;)))

Chrissi hat gesagt…

Schöne Farben

Viva hat gesagt…

Die Farben sind wirklich schön, vor allem das Rot und Braun, aber leider gefällt mir das AMU gar nicht. Die Kanten sind sehr sehr hart (im Übergang der Farben, nicht die Außenkante, die ist ja gewollt so abgegrenzt) und das wirkt einfach sehr unharmonisch. Vor allem fallen kleine Fehler in Form und Symmetrie total auf (das Gelb deines linken Auges zum Beispiel, fängt zu weit innen an und geht zu rund nach oben, was nach "Klecks" aussieht).

Was dir sicher gut stehen würde, wär auch ein größerer Miteinbezug des Unterlids. Du bist quasi komplett faltenfrei, das kannst du doch toll betonen! :)

MyOne hat gesagt…

Viva, wow, danke, sehr ehrliche Kritik, die ich leiderleider bestätigen muss. Ich hab im Moment Probleme in meinem Bad das Licht am Spiegel gescheit einzustellen und da sehe ich manche Sachen erst auf Bildern :( Und eigentlich dachte ich, ich häte die Farben gut verblendet *grübel* nuja, muss ich noch weiter üben :)
Ich?? Faltenfrei?? Wenn das so wirkt, freue ich mich ^^ Jaaa, mit dem Unterlid tue ich mich noch schwer, Ich hab mich jetzt erst an einen etwas dunkleren Lidstrich unten gewöhnt, ih taste mich so nach und nach ran, werde aber versuchen, es mal umzusetzen udn hoffe auf eine ebenso ehrliche Kritik ^^

Viva hat gesagt…

Meistens sieht auf Fotos viel schlimmer und gnadenloser aus, als in echt, weil es eben Momentaufnahmen sind. Im echten Leben bewegt man sich ja ständig und da kann man sich auf Fehlerchen einfach nicht so fixieren, blickmäßig.

My, ich finds toll, wie du mit Kritik umgehst und ich finde es selbstverständlich, dir ehrlich Rückmeldung zu geben - vor allem, wenn du drum bittest. :)

naileni hat gesagt…

Die Farben sind wirklich extrem intensiv. Ich habe ja den grünen losen Lidschatten und ich finde, dass er sich extrem leicht verstreichen lässt und dann die Farbintensität stark nachlässt. Wenn man ihn schichtet, ists besser. Muss das mal am Auge ausprobieren mit Base drunter.

mylanqolia hat gesagt…

Das nenne ich Farbabgabe! Die Piggies knallen so richtig. Schade nur, dass sie meinem Beuteschema (praktisch, spart Geld) so rein gar nicht entsprechen. Apropos, eine kleine Inpsiration, damit die Deutschlandflaggen-Kombi Geschichte ist: Rot passt super zu Lila, Grau, Braun, Gelb oder Weiß. Grün ist auch ok, erinnert aber zu stark an Weihnachten. ;-)

MyOne hat gesagt…

VIva, das stimmt auch wieder, die Kantens ehen da imme rso unglaublich hart aus, grad bei Blitz...

Naileni, ja, das mit dem Schichten hab ich auch so herausgefunden :) Und das Grün woill irgendwie auch unbedingt noch zu mir *g*

Mylanqolia *lach* ich wünschte, ich würde irgendeine Farbe nicht gut tragen können *seufz* aber bei mir geht ja praktisch alles..
Rot und Lila, das klingt gut. Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Mit Braun hab ichs ja schon ein paar mal versucht, das ist dann immer eine verblichene Deutschlandflöagge geworden *g* Grau klingt auch gut, aber da smuss dann dunkel sein und dann wirkts wieder schwarz -.- aber Lila... das muss ich mal testen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers