Mittwoch, 9. März 2011

Mein Gewinn bei Lila, aka "Kosmetikmord"

Huhu

ich hab mich ja soooo gefreut, als ich mitbekam, dass ich bei Lila *klick* gewonnen hatte.
Als die Sachen dann da waren, war ich noch viel begeisterter :)



Bin mal gespannt, ob ich mich an die Nagelkleber rantraue ^^

Und der MNY Lack, der hat wie Opalsplitter drinne o.O der ist mir noch nie im Sortiment aufgefallen *schäm* Ich hoffe, ich komme bald mal häufiger zum Lackieren, im Moment hab ich daheim besseres zu tun *seufz*

Und der rosa Lack ist so richtig Rosa ^^

Aber das Lidschatten Quattro ist total schön! Ich denke, die nächste Woche widme ich Catrice ^^ Das Quattro hat ein sehr schönes Olive und ein Pflaume drin.. ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Bitte! Freut mich dass es dir gefällt ^__^

Talasia hat gesagt…

Herzlich Glückwuuunsch! Vielleicht kannst du den MNY Lack ja mal über dunklem Lack zeigen

MyOne hat gesagt…

Ich werde es versuchen, WENN ich mal wieder Zeit dazu habe :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers