Dienstag, 22. März 2011

[Swatches] Basic "Stockholm" Paletten im Swatch

Hallo meine Lieben

Ich habs heute morgen noch geschafft *g*. Hier die Swatch Bilder (kann man drauf klicken) zu den beiden Paletten:



Zuerst die "01 Cold" (Links im Bild)



Auftrag Oben nach unten = von Links nach Rechts



Wie man sehen kann, sieht man nichts :( Ok, die Farben an sich sind ja schon so recht hell im Pfännchen, dafür wiederum sind sie recht deckend. Aber ich werde sie allerhöchstens als Highlighter nutzen können, denn für meinen Geschmack sind sie zu dezent. Aber man kann sie zumindest im Swatch farblich ein wenig unterscheiden :) Krümeln war auch recht wenig, obwohl die Oberfläche mit dem Pinsel kratzige Geräusche erzeugt hat.
Aber eine Base ist definitiv nötig!

Nun die "02 Hot" (rechts im Bild)



Auch hier der Auftrag von Oben nach Unten = von Links nach Rechts



Diese Palette gefällt mir richtig richtig gut! Sie krümelt zwar etwas mehr wie die hellere, aber die Farben sind total schön!
Ich hoffe, man kann im Swatch erkennen, dass das Grün ein kleines bisschen bräunlich changiert ^^ Also mit der Palette kann ich was anfangen *g*

Man könnte die Lidschatten ohne Base nutzen, aber ich nutze immer Base, deswegen ist mir das Wurscht ^^

Bin mal gespannt, wen ich jetzt wieder angefixt habe ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mich hast du höchstwahrscheinlich mit der warmen Palette angefixt *grml* aber ob die das hier im Schlecker haben ist seeehr fraglich ;) werde bald mal schauen gehn.

Lg, Jenny

Muddelchen hat gesagt…

beide Ergebnisse überzeugen mich so gar nicht, aber die Marke kriege ich ohnehin nicht so ohne mir die Hacken abzulaufen, von daher ist das jetzt kein großer Verlust für mich, aber danke fürs Schnelle präsentieren, Swatches sind ja nun doch aussagefähiger als jeder Blick, da hat man schon so manches erlebt ne :)

Fatma hat gesagt…

Ist ja doof, dass man bei der Cold Palette keine Farbunterschiede erkennt. Dafür ist die Hot Palette sehr hübsch.

Talasia hat gesagt…

oh :D die erste ist ja wirklich enttäuschend, aber die 2te ist ja ganz ok, mal schauen was für AMus du damit zauberst =)

MyOne hat gesagt…

Talasia, mal gucken,w ann ich dazu komme *g*

Muddelchen, jep, Swatches helfen da doch schon :)

Fatma, ja, das finde ich auch :)

Jenny, dann bin ich mal gespannt *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers