Sonntag, 13. März 2011

[Tragebilder] Catrice Expect the Unexpected LE "C03 Purposely Purple"

Hallo ihr Lieben.

Ich bin (schon wieder) verliebt in ein neues Produkt in meiner Sammlung...

Ich hatte ja aus der Grabbelkiste im IhrPlatz einen unangetatschten Lippie gefunden.
Damals hab ich im DM nichts davon haben wollen, dann doch und dann keine Lippies mehr gefunden.
Wie dumm von mir :)

Es ist ein wunderschönes dunkles Beere mit goldenem Schimmer *love*



Badlicht-Swatch:



Blitzlicht-Swatch:



Und so auf meinen Lippen ohne Lipliner:





Hachja... für den Alltag fast zu dunkel, aber nur fast.. und wenn schon? Wen interessierts ^^

Habt ihr den auch ergattern können?? Oder ist das eher nicht eure Farbe??

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

ach, der geht noch für den alltag ;) sieht sehr toll aus

Talasia hat gesagt…

oh neeeeeein ;_; warum hatte ich den denn nicht beachtet? Ich wusste nicht, dass der Goldschimmer hat *snüüüüfff* vielleicht find ich den ja irgendwann nochmal irgendwo ^^

SunDelight hat gesagt…

wooow, der sieht echt schön aus...
habe ich leider garnich beachtet. :(
liebe grüße

Lila hat gesagt…

Ich hab ihn bei DM gekauft, als er runtergesezt war ^^ Ich hab die Farbe mal auf den lippen geswatched und die sieht bei mir nocht ganz so dunkel aus. Damit trau ich mich auch tagsüber raus. Ich lasse ihn trotzdem noch liegen.. hab noch anderes zu killen...

SanJess hat gesagt…

Sieht toll aus, absolut tragbar im Alltag =). Ich würds machen, und das will schon was heißen ^_^.
Lg
San

MyOne hat gesagt…

Sala :)

Talasia, das tut mir leid, vielleicht entdeckst du ihn mal in einem Blogsale.. Ich halte die Augen für ich auf!

SunDelight, ich damals auch nicht *g*

Lila, komisch :) Vielleicht hab ich es auch "zu dick" aufgetragen??

SanJess :) Na dann werde ich das auch tun *G*

mylanqolia hat gesagt…

Schöne Farbe! Ich für meinen Teil werde sowas wohl kaum bis gar nicht mehr tragen. Am Sonntag habe ich mich nämlich von sage und schreibe 20 Lippenstiften (zumeist in Magenta-, Rot- und Untragbartönen)verabschiedet. Alle kaum getragen und gekippt.:-( Das lohnt sich einfach nicht mehr, darum lasse ich sowas von Vornherein im Laden.:-)

mylanqolia hat gesagt…

Ups, vornherein wird kleingeschrieben...

MyOne hat gesagt…

20 Lippies o.O wow...

Talasia hat gesagt…

ahahah alleine auf meinen Produktblog stehen 50 Lippis und es kamen noch so einige neue XDD OMG! Ich muss mich dringend mal von ein paar davon trennen XDDD *mega schäm*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers