Montag, 28. März 2011

Motto-AMU-Woche: Was wollt ihr sehen?

Hallo meine Lieben

Ich war die ganze Zeit am Grübeln, was ich nächste Woche für eine AMU Woche mache.
Diese Woche wird eine "freie" Woche sein, in der ich nehme, auf was ich Lust habe.

Dabei kam mir die Idee, dass es ja vor einem Jahr auch einen Haufen LEs schon gegeben hat, nach denen wir alle wie verrückt hinterher gerannt sind.

Catrice - Pastel Delight (Anfang März 2010) (beide Lidschatten)
essence - Be a Nail Artist (Anfang März 2010)
essence - Fashionista (Anfang März 2010) -> war ja dann Standardsortiment
alverde - Gel Eyeliner (Mitte März 2010)

p2 - Colors in Motion (Mitte März 2010) (alle Lidschatten)
p2 - Sunlove - My Sunshine Date (Mitte März - September 2010) (alle Lidschatten)
essence - Crazy About Colour (Anfang April 2010) (alle Lidschatten)
Manhattan - Collection (Anfang April 2010) (alle Lidschatten)
Manhattan - Poetry Clash (Anfang April 2010) (einen hab ich glaube ich..)

Das waren sie alle.

Nun frage ich EUCH, was würdet ihr gerne mal wieder sehen?? Die Sachen in Grün habe ich mindestens ein Teil, Rot fällt raus, weil Gel Eyeliner schinke ich nach Bedarf dazu, und Nailart, nuja, ich komm ja nie zum lackieren -.-
Ihr könnt natürlich auch gerne nochmal in meine Sammlung klicken, da habe ich sie auch nochmal aufgelistet, was ich habe...

Manhattan
P2
Catrice
essence

Will vielleicht eine von euch auch "mitschminken" und die "alten" Sachen mal wieder ausgraben???

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wenn ich davon Sachen hätte würde ich sogar mitmachen, hab nur leider kaum etwas davon :) Aber eine schöne Idee, ich wäre für die essence Sachen "All about colour" da waren ja wirklich tolle Lidschatten dabei :)

Talasia hat gesagt…

p2 - Colors in Motion und Sunlove find ich toll =)

Lila hat gesagt…

Mich interessiert die Colors in Motion LE. Die ist nämlich total untergegangen. Ich könnt mir heute noch in den *****Treten die Rouges nicht mitgenommen zu haben xD

Kiki hat gesagt…

Lila die Blushes sind nicht so toll.
Ich habe sie beide.
Der Apple Cheeks Red lässt einen aussehen als habe man ne fiese Erkältung und der Heartbreaking Apricot lässt einen aus sehen als haben man mit 40° Fieber ne Riesige Gartenparty geschmissen.
Und bei deiner Teintfarbe würde er untergehen.
Außerdem sind beide Matt und du magst matt doch nicht so gerne.

Ich würde mich über eine My Sunshine Date Woche freuen. Ich habe die Lidschatten noch nie im Ensemble gesehen

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers