Freitag, 11. März 2011

[Einkauf] diverse Drogerie-LEs, Sortimente, etc...

Hallöchen meine Lieben

Gestern habe ich mehr durch "Zufall" herausgefunden, das sich bei mir nochmal einen "IhrPlatz" in der Nähe habe.. bei meinem "Stamm"-IhrPlatz steht nur die Glamourama und das wars, habe extra angerufen. Und da ich letzte Woche schon die reduzierten Sachen gekauft habe, war es somit für mich uninteressant.
Bei dem anderen IhrPlatz hab ich angerufen und nach der Floralista gefragt. Sie meinte dann, ne, ich hab da was anderes buntes, irgendwas mit Wonderland... Wie?? Wonderland? juhu, also ab nach der Arbeit dahin.

Erstmal hab ich ewig nach einen Parkplatz gesucht, da der mitten in einer Innenstadt ist *grmpf* dabei hab ich noch einen Müller entdeckt. Zuerst bin ich den rein, aber der hat nur eine sehr kleine Kosmetik Ecke, der wird aus meiner Liste gestrichen *g*
Dann ab zum IhrPlatz.

Ich war total geplättet, die haben eine wunderschöne helle, offene riesen Ecke für Kosmetik o.O leider waren grade einige Verkäufer am einräumen, sonst hätt ich euch das mal geknipst. So einen Platz kenne ich bisher nur von DM...
Und ich sehe eine Catrice Theke, werde aber unterwegs von 2 Grabbelkisten abgelenkt, randvoll mit Catrice "Resten" *Zalandoschrei*
Da muss ich mich zuallererst durchwühlen.

Die hatten noch sauviel von der Catrice Pastell Delight LE, Expect the Unexpected, Oceana, Glamourama....

Ich habe dann noch einen der beerigen Lippies aus der Expect gefunden, unangetatscht! für 2 Euro?? einpacken.



Dann hab ich noch die Duos in der Hand gehabt... bei Rosa und Lila war ich unsicher, welches ich hab, also wieder zurücklegen und lieber das Grüne und das Blaue für je 2 Euro mitnehmen.



Dann hab ich noch einen der Doppelkajals aus der Oceana mitgenommen, auch für 2 Euro.. Im Nachhinein isses Quatsch gewesen, da ich solche Farben definitiv hab :)



Dann erblickte die Wonderland LE, randvoll!!! Ha, Attacke! Ich hab bei den Duos ganz schön lange überlegt.. das Grün ist mir leider zu quitschig, das Blau war ganz schick, aber das matte Blau war mir dann doch zu "Grau". Deswegen hab ich dann das Lila genommen :)



Dann hab ich in das Highlighter Puder getatscht *love* das hat einen so wundervollen goldenen Glow, Hammer!



Dann hab ich noch den Lidschatten Highlighter mitgenommen, den kann man auch toll im Innenwinkel nehmen.



Die Glosse hab ich dagelassen, da ich bei Martha Swatches gesehen hab und sie nichts besonderes sind.. Und Eyeliner hab ich genug, Tippainter in gold?? Da hab ich nen schöneren Lack von Kiko.

Und dann sah ich "sie", die Floralista, jipiiii. Und es gab noch genau je einen Lidschatten von dem beerigen und dem beigen Lidschatten, die mussten mit. Der Grüne gab mir zuwenig Farbe ab, und matte Farben wollte ich nicht haben :) Der Blush war leer, aber vom Tester her war das eh nicht meine Farbe.. Und der Rest war uninteressant.



Dann bin ich mit meiner Beute an die Kasse getiegert. 24 Euro weg *schnüff*

Im Auto unterwegs fiel mir dann ein, Uaaaaaaa, ich hab nicht nach der Catrice Theke an sich geguckt *g* Ich weiß nicht, ob die noch den Abverkauf haben, oder schon das neue Sortiment drin haben *g* Ich glaube, ich muss da wieder hin :)

Dann bin ich noch schnell in den DM gefahren und die Dame dort war am Einräumen! Ich werde wahrscheins arm werden -.- 4 Lacke von Colour and Go fand ich toll, bei den Lidschatten hab ich schon 2 interessante Kandidaten entdeckt, die Magnetlacke sehen cool aus, aber die Tipps für das Better than Zeugs sehen komisch aus... da ist Grau dabei.. ich dachte, es solle schwarz geben??

Naja, ich denke, ich werde dieses Jahrnicht zur Ruhe kommen *g*

Machts gut, meine Lieben!

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jenny. hat gesagt…

Schöne Ausbeute!
Bei meinem IhrPlatz ist das genauso. Da steht noch ein Teil der Demin Wanted LE von Essence, ein Teil der Party Glam LE von Manhatten & suuuuper viel Krimskrams & altes Zeug von Catrice. Ich hab mir letztens sogar einen unangetatschten Catrice E/S in der alten Version gekauft.
Liebe Grüße Jenny. <3

DaniB001 hat gesagt…

Da hätte ich mich bestimmt auch ausgetobt :)
Ich habe jetzt erst mal alle neuheiten abgegrast und brauche bestimmt ewig das alles zu zeigen :)

Talasia hat gesagt…

war heute auch unterwegs ^^ hab mir von der Enter the wonderland aber dann nichts mitgenommen, war für mich nicht so spannend, von Essence hab ich mir noch einen Lack, einen Liner, der Smokey Eyes Pinsel und noch von p2 nen zweiten Lippencil :D

PinkGirl0807 hat gesagt…

Schöner Einkauf!! :)
Die Beschreibung deines Ihr Platz hört sich spitze an, wäre schön, wenns hier auch so wäre ;D
Bin ja jetzt aber eh nicht mehr so an der Quelle ://

Mareike hat gesagt…

Hui, das ist ja mal eine Ausbeute!! Glückwunsch :-)) Und viel Spaß damit!

LG mareike

Erdbeerelfe hat gesagt…

Och Mensch, ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige ohne so einen tollen Ihr Platz in der Nähe bin ^^
Hätte bestimmt auch so zugeschlagen wie du :)

MyOne hat gesagt…

Jenny, cool, da würde ich auch gerne mal kruschteln :)

Dani, ja, das glaub ich dir :)

Talasia, wie, der Highlighter war NICHT dein Beuteschema??

PinkGirl, naja, den hab ich ja auch erst durch Zufall entdeckt..

Mareike, danke dir :)

Elfe, das glaube ich dir gerne :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers