Dienstag, 29. März 2011

[AMU #144] Basic "Stockholm" Palette - Hot

Hallo meine Lieben

diese Woche habe ich mir Hersteller-Frei gewährt *g*
Und hab dann zur Basic Stockholm Palette "Hot" gegriffen.



Aufgetragen habe ich den untersten Farbton im Innenlid, gefolgt vom ersten Farbton, dann das Pfirsich und in die Lidfalte und Außenwinkel das Grün.

Kajal war von der Alverde Zauberwald LE der "Magic Forest" oben und unten aufgetragen.

Ich bin geteilter Meinung über die Palette:
Ja, Empfehlung total
und
Nein, relativ helle Farben (was ja aber kein Manko für die Qualität ist, denn die Farbe sind nunmal einfach nicht dunkler..)

Aber ich werde euch noch eine Review tippen, denn das ist es wert!

Was ich nämlich beim Swatch NICHT gesehen habe, die hellen Lidschatten schimmern alle leicht grünlich!!! Das ist der Hammer.. Sie passen 1A zu dem Dunkelgrün und das Pfirsich ist quasi der Farbtupfer umd das ganze wärmer zu gestalten...
Wie gesagt, das Grün könnte dunkler sein, aber da weiß ich ja in Zukunft mir Abhilfe zu schaffen (nimmt man einfach noch einen dunkleren Lidschatten und verblendet damit ^^)

Den Schimmer könnt ihr am Besten in den Blitzbildern sehen, in Natura je nach Lichteinfall *schmelz*
Ich denke, ich werde mir die "Cold" Palette doch nochmal näher angucken, vielleicht verbirgt sich hier auch so ein toller Farbeffekt...

Doch nun zum AMU:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Könnt ihr den Schimmer auch sehen?? Denn in den Swatches habe ich das nicht gesehen... Ich muss das mal testen...
Auf jeden Fall ein Frühlings-AMU mit Ausbau-Möglichkeiten *g*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Habe die Palette auch schon oft gesehen, muss sagen im Laden hat sie mich nie so wirklich angesprochen. Da sie halt so hell ist. Aber bei deinen AMU´s kommen die Farben ehrlich toll raus, ja ich kann den Schimmer sehen. ;) Und toll, dass die anderen Farben auch ins Grün gehen hätte ich so gar nicht gedacht!

Zu den 14 Stunden. Ich hatte nicht wirklich gerechnet xD Sorry =)

liebe Grüße, Gina

retrokitten hat gesagt…

sieht super aus, da muss ich wohl auch mal wieder bei basic schauen^^

Mylanqolia hat gesagt…

OMG, grünlich changierende Lidschatten von Basic! Ick werd verrückt! Ich würd jetzt gerne vor Glück heulen, aber das wird erst passieren, wenn ich mir auch die Palette geholt habe. Ich hoffe, die beiden Schleckerfilialen in meinster Stadt haben die LE noch.*zitter* Ansonsten müsste ich bei Interco fragen, ob so etwas Ähnliches bei u|m|a zu finden ist. Lieben Dank auch für deine aussagekräftige (lies: anfixende) Review und die guten Swatches!
P.S.: Ja, ja, an meinen Kunstunterricht kann ich mich auch noch erinnern. Die praktischen Arbeiten lagen mir überhaupt nicht. Glücklicherweise ist Kunstgeschichte reine Theorie. Man muss eben nur gut beschreiben (auch Farben!) und Thesen anderer wissenschaftlich verwerten können. Deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen. :-)

Mylanqolia hat gesagt…

P.P.S.: Ersetze bitte meinster durch meiner. Dann ergibt die Satzaussage einen Sinn. ;-)Ich hasse meine Tastatur und meine Wurstfinger. *arrgh*

MyOne hat gesagt…

SUnny :) Ich bin auhc imme rnoch verwirrt, dass die so einen Schimme rhaben..

Retro, mach das!

Mylanqolia, ja, ich hätte es auch nie gedacht! Hat so einen Effekt, wie der von CCB, das Rose-Grün. Aber die LE ist relativ neu,. also denke ich, du wirst noch Glück haben..
*lach* oh man, nur Theorie?? Ja, dann wäre das vielleicht was für mich gewesen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers