Mittwoch, 16. März 2011

[Catrice-Woche] AMU #136: Haute Couleur Palette

Hallo meine Lieben,
heute wieder ein buntes AMU (wann sind meine AMUs mal nicht bunt??) mit einem älteren LE Teil. die LE nennt sich Haute Couleur und hatte nur eine Lidschatten Palette dabei, die "C01 Catwalk Colours"

Und ja, die Palette ist identisch mit der Palette "Bali Fever" von essence aus der SunClub Reihe. Ich hatte beide besessen und verglichen, meine Schwester hat jetzt die Bali Fever.

Ich habe alle 5 Farben aufgetragen :)



Weiß als Highlighter, Beige im Innenwinkel, gefolgt vom Braun, danach das Türkis und in die Lidfalte und Außenwinkel das Lila.

Lidstrich oben ist der Alverde Gel Eyeliner Sunny (? muss nochmal nach dem Namen gucken)
unten der türkise Lidschatten mit Pinselchen aufgetragen, dazu Kiko Tusche und ferdsch.

Blitzlicht Morgends:








Tageslicht Mittags:











Und ja, auf der einen Seite ist mehr Lila, hab das erst beim Bilder bearbeiten gesehen ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus, aber ein wenig wundert mich die Palette schon, seltsam, dass sie genau identisch sind, ich musste auch zuerst an essence denken... hmm...

Lg, Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

MyOne hat gesagt…

Naja, essence und catrice gehören ja zusammen.

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut.

pinkleoley hat gesagt…

ind ich sehr cool mit dem lila auslaufenden! <3 <3 <3

MyOne hat gesagt…

Freut mich sehr, wenn es euch gefällt ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers