Donnerstag, 24. März 2011

Mein P2 Sun City Einkauf ^^

Hallöchen ^^

Nachdem ich jetzt bei mehreren gelesen hatte, dass die Sun CIty schon rumsteht, "musste" ich natürlich auch danach gucken (und habe gehofft, noch die Alverde Mineral Dingens zu finden).

Im DM Nr. 1 hab ich nichts gefunden, dann ab zu DM Nr. 2 und tataaaaaa, da war sie frisch aufgebaut, Attackeeeeee.

Natürlich waren bei mir auch noch die Pigmente alle versiegelt *grmpf* ich habe dann mit Engelsgeduld alle Plastik Versiegelungen heruntergepopelt. Von den Pigmenten war ich am Anfang enttäuscht, weil ich ein bisschen was auf den Finger nahm und dann wie eine Foundation verrieben hatte. Da war natürlich dann kaum Farbe zu sehen. Macht den Fehler nicht! Ich habe natürlich drei Farben eingepackt:



- 010 Miami
- 040 N.Y.
- 050 Barcelona

Und daheim beim Ausprobieren war ich geflashed.

(Bilder kann man anklicken)







Man sollte aber unbedingt eine Base nutzen... Nass habe ich sie nicht getestet.

Dann habe ich noch einen der Nagellacke mitgenommen:



Am liebsten würde ich ihn gleich lackieren, aber am Freitag geh ich wieder bedienen ^^ da machen sich solche Nägel leider schlecht *seufz*

Die Lippies im Ständer waren alle noch unangetastet, also konnte ich sie direkt auf den Lippen testen, juhu.
Eine Farbe hätte mir einigermaßen gestanden, aber da waren so viele Glitzerpartikel drin, nein danke...

Das Rouge ist nicht verkehrt, aber nicht meine Farbe, der feste Bronzer ist zu dunkel, das Ding mit den Glitzerteilen auch viiiieeeeel zu glitzrig, die losen Bronzer waren auch sehr schimmernd, den Stick, nuja, was soll ich damit, und die Kette war auch nicht mein Fall...

An sich kommen für mich och die anderen beiden Lidschatten in Frage und ggf. noch 1-2 der Lacke (Dani hat so tolle Swatches gemacht ^^)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Also bei den Pigmenten haben sie was richtig gut gemacht :)

MyOne hat gesagt…

Das stimmt allerdings ^^

Jenny hat gesagt…

Das blaue Pigment ist der Wahnsinn :)

Lila hat gesagt…

Das rot ist ja mal krass o_O Alles anere sind leider nicht so meine Farbe xD ich hab die LE noch nicht entdeckt (hau ja grad vor DM ab xD)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers