Mittwoch, 9. März 2011

[Kiko-Woche] AMU #131: Roses in the morning mist

Hallo meine Hübschen

heute was dezentes.

Ich habe die "01 Ginza Grey" Palette aus der "Electric Town" LE genutzt. (Ist die erste oben links)



Außerdem genutzt den Eyeliner aus der "Denim wanted" LE in "Fivepocket Grey" (Schwarz war mir heute zu hart) und die Kiko Mascara (ohne Wimpernzange).

Allerdings habe ich das helle Silber und das Rosa beim Auftragen "getauscht", ansonsten hab ich alle 4 Farben genutzt. Und der Auftrag ist komplett trocken (auf Base natürlich). Man kann sie auch nass nutzen..

Und das ist rausgekommen:

Blitzlicht:



Tageslicht:



Ich habe den grauen Liner auch mal auf der Wasserlinie genutzt. Joar, kann man lassen..







Wie gefällt es euch??? Zu "unbunt" für mich?? :)

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Zu Deiner Augenfarbe passt es :)
Für mich wäre es weniger etwas, da die Farben zu kühl sind.

Chrissi hat gesagt…

Schöne Farben und steht dir auch.

LowLovesFlocke hat gesagt…

Aww das sieht gut aus! Passt zu deiner Augenfarbe.
Aber für deine Verhältnisse ist es ja echt schlicht. :D

Lg Lucie. <3

Lila hat gesagt…

WOah krasse Farben! Sieht bei dir aber genial aus. Bei mi geht das gar nicht :(

Spring hat gesagt…

Sehr schön geschminkt und schöne Kombi!:)

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch allen *sehrfreu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers