Donnerstag, 17. März 2011

[Tragebilder] L'Oreal GlamShine Cream 200 Rose Crystal

Hallo meine Lieben

Heute ein Lippenbild :)

Ich habe ja recht viele L'Oreal Lippie gekauft und einen möchte ich euch heute vorstellen, den L'Oreal GlamShine Cream in der Farbe "200 Rose Crystal"

Unten gibts dann auch noch einen Vergleich für Jenny ^^ (Jenny hatte ja in meiner Miniverlosung gewonnen)



Ist das nicht eine herrliche Farbe??



Allerdings ernüchtert der Handswatch, kaum Farbe... Aber einen wunderschönen Schimmer!





Und auf den Lippen:



Allerdings ist es wirklich toll, der Lippie glänzt wie ein Gloss, schön alltagstauglich. Halt ist auch ok, ich kann mich nicht beschweren.


Nun kommt der Vergleich


Rechts "mein" 200, Links Jennys Wunschkandidat "203 Trendy Rose"



Wie man sehen kann, eindeutig pinker ^^ Ich denke mal auch, dass dieser eher dezent Farbe abgibt und somit auch für den Alltag zu gebrauchen ist.



Aber "meiner" hat mehr Goldgefunkel drin ;)

Jenny, wenn du den 203 haben möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an karnickel33 ät hotmail.com!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Dankeschön für die Vorstellung :) wirklich lieb von dir. Dann schick ich dir mal flott ne Mail und nochmals viiiielen lieben Dank :)

Liebe Grüße,
Jenny

Talasia hat gesagt…

aaaaaaaargs jetzt wo du den so zeigst find ich den doch irgendwie toll *rofl* maaan :D und von diesem Glam Shine Glossen habe ich heute den in "Bronze" bei Müller gesehen O_O der sah ja geil aus aber kostete da irgendwie 5,50€ das war mir dann doch zu teuer

MyOne hat gesagt…

Talasia, tut mir leid :) Sieh es mal so, dein Geldbeutel freuts ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers