Samstag, 12. März 2011

[Kiko-Woche] AMU #132 Siberian Flowers LE "Moscow Chic Peach"

Soooo, noch ein AMU mit Kiko Lidschatten.

Aber zuerst brauche ich eure "Hilfe".

Mit Sicherheit ist der einen oder anderen mein Gestrüpp über meinen Augen aufgefallen, manche nennen es Augenbraue, ich nenne es Zumutung.
Eines meiner Lernziele in diesem Jahr ist es, endlich halbwegs schöne Augenbrauen zu haben. Dazu nutze ich aktuell von Essence das Brauen Set. Der dunklere Puder passt besser zu mir, wie der Helle.

Ich will bitte ehrliche Antworten, wenn ihr es nicht gut findet, bitte sagen! Mein Männe meinte nur, dass es ok ist, könnte nur schmäler sein. Ich denke, da werde ich mich als nächstes drantrauen.

Meine Augenbrauen sind leider am äußeren Ende mehr als nur dürftig, deswegen will ich hier von euch wissen, ob ich sie "lang" genug gemacht habe, oder ob sie zu lang sind. Wie gesagt, an der Breite, bzw. Dicke arbeite ich noch.

Ja, da würdet ihr mir sehr helfen!

Ok, aber nun zum AMU.

Ich habe die Moscow Chic Peach Palette genutzt.



Genutzt habe ich das Beige ganz rechts im Innenwinkel, das Violett in der Mitte und das schimmernde Braun (2. Farbe von Links) im Außenwinkel und Lidfalte.

Kajal war der P2 Long Lasting Stift in Braun

Als Highlighter am Brauenbogen habe ich das Catrice Enter Wonderland Highlighter Powder genutzt.

Leider kommt das AMU auf den Bildern nicht wirklich schön heraus -.-

Tageslicht:











Blitzlicht:





Was soll ich noch groß schreiben, ich freue mich auf eure Kommis ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Die Farben bei dem AMU sind wirklich schön!
Und wegen der Augenbrauen: an Deiner Stelle würde ich da zu einer Kosmetikerin gehen und das erste mal vom "Profi" zupfen lassen. Kostet auch nicht viel, bei mir ist das sogar bei der Gesichtsbehandlung "für umme" mit dabei.
Aber dann hast Du Gewissheit, das Du nicht versehentlich zuviel weggemacht hast und kannst ab dann selber die nachwachsenden Härchen wegzupfen.
Ich bin ca. alle 6-8 Wochen bei der Kosmetikerin, am Montag ist es auch wieder soweit *freu*

LG Mareike

Muddelchen hat gesagt…

vielleicht ist es wirklich sinnvoll, dass einmalig bei einem Profi richten zu lassen, dann hast Du wenigstens die passende Form, ich selbst bin eh zu blöde dafür, aber da habe ich mal Glück: meine Augenbrauen sieht man kaum, wahrscheinlich sollte ich sie nachmalen, muss ich mich mal mit beschäftigen, Du hast wenigstens welche, aber sind schon sehr viele Härchen, war echt überrascht, wobei ich normal gar nicht darauf achte und ich finde sie jetzt auch wirklich so schon ganz ok, aber ich bin kein Profi...und auch nicht so pingelig ^^ schönes Wochenende!

MyOne hat gesagt…

Hm, ok, ich denke, das werde ich mal angehen müssen.. Danke euch beiden!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers