Freitag, 18. März 2011

Manhattan, Freaky Friday Event in Frankfurt

Hallo meine Lieben

ich hab gerade bei den Lipgloss Ladys und bei Jadeblüte gesehen, dass sie jeweils noch eine Bloggerin auf das Manhattan Event mitnehmen können *freu*

Wie ihr ja wisst, steht ab Ende März die LE "Freaky Friday" in den Läden und Manhattan veranstaltet sogenannte "Warm Up Partys" in 4 großen Städten, unter anderem in München (wo ich auch gerne hingehen würde, da würde ich mal Dani kennen lernen *g*) aber Frankfurt ist für mich einfach besser erreichbar ^^


(Bild habe ich von den LipGloss Ladys kopiert)

Hier noch ein paar Daten zu dem Event:

"März 2011: Freitag 20 Uhr, Mädelsabend, heiß auf Party – MANHATTAN ruft alle Mädels* zum „Freaky Friday“ auf. In vier deutschen Städten heißt es gemeinsam mit MANHATTAN stylen und auf die Partynacht einstimmen. Die Warm-ups finden ab dem 8. April zwischen 20 und 22 Uhr in angesagten Clubs und Bars in Hamburg, München, Frankfurt und Berlin statt."

MANHATTAN "Freaky Friday"-Termine im Überblick:

08.04.2011 Hamburg, Mandalay, Neuer Pferdemarkt 13, Schanzenviertel, 20359 Hamburg
15.04.2011 München, baby!, Maximiliansplatz 5, Entrance Max Joseph Straße, 80333 München
06.05.2011 Frankfurt, Trinkhalle, Obermainanlage 24, 60314 Frankfurt
13.05.2001 Berlin, 1a Lauschgift, Kleine Präsidentengasse 3, Hackescher Markt, 10178 Berlin"

Anscheinend wird auch ein Stylist vor Ort sein ^^

So, und warum will ich da unbedingt hin???

Wie soll ich es beschreiben?? Ich will endlich mal noch andere kosmetikverrückte Mädels kennenlernen, die auch meine Schwärmereien für Lidschatten XY verstehen können und nicht die Augen rollen. Und so blöd wie es klingt, ich bin nunmal schon fast 30 und würde mich freuen, auch Frauen in meinem Alter kennen zu lernen, die eben diese Leidenschaft teilen.
Außerdem würde ich mich über einen netten Abend in netter Gesellschaft sehr freuen, denn das kam in der letzten Zeit durch den Hauskauf alles ein wenig zu kurz.
Ja, das sind eigentlich meine Hauptgründe, nicht die Goodies, nicht die Kam, sondern wirklich nur das Zusammensein mit Gleichgesinnten (ok, halb gelogen, natürlich nehme ich Goodies dankend an ^^)
Und wer weiß, vielleicht kommt ja die eine oder andere aus meiner Ecke und es entwickelt sich eine gewisse Freundschaft?
Vielleicht kennt ja die eine oder andere meinen Blog und könnte/will mir Tipps geben, wie ich ihn noch interessanter machen kann. Alleine das Fachsimpeln in "real" ist viel schöner, wie per Mail oder Kommentaren.
Und ich war noch nie auf so einem Event und bin schrecklich neugierig, wie Manhattan sich präsentiert.
Außerdem habe ich ein eigenes Auto und könnte mich als Bahnhofsshuttle anbieten *g*

Ja, das waren eigentlich meine Gründe..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Irgendwann schaffst es mal nach München :)Ich glaube fest daran :)

colourblind hat gesagt…

Hehe, ich dachte am Anfang auch ein Witz ist, aber es kommt ja direkt von Jahnreisen und deren Homepage und noname sind die ja auch nicht. :)

Apropos Gewinnspiel - ich mach auch grad eins, ich würd mich freuen wenn du mitmachst. :)

Talasia hat gesagt…

Ich werde auch zu der Party in Hamburg hin gehen ^-^ da treffe ich auf jeden Fall Fashionfee nochmal wieder und vielleicht ja auch noch wen anders. Ich denke das wird sehr lustig ^-^

CatyCake hat gesagt…

Hey ich werde auch in Frankfurt da sein, vielleicht trifft man sich ja dort ;)

Ich geh wahrscheinlich mit Sina von SugarandCream hin, sie kenne ich bis jetzt auch noch nicht persönlich, und freu mich schon voll :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers