Donnerstag, 3. März 2011

[essence MLNZ-Woche] AMU #127: Sunclub "02 Fiji Feeling"

Hallo Schätzeleins

Heute ein leiderleider dezentes AMU, ich habs nicht kräftige hinbekommen ^^ Wer mich kennt, weiß, wie enttäuscht ich bin ;)

An sich ganz nett, kann man sicher steigern, aber nicht mit diesem Set..
Achso, hiervon rede ich:



Das Set in der Mitte Rechts, das mit Pink (hab vergessen heute morgen ein Einzelbild zu machen ^^) genannt "02 Fiji Feeling"

Und so ist das Ergebnis:

Tageslicht:





Und die ArtDeco Base funktioniert ganz gut *g* Muss das mal bei Gelegenheit nochmal mit den LE Lidschatten ausprobieren, wenn die sich wieder verkrümeln, liegts am Lidschatten und nicht an mir bzw. Base...



Warum unten kein Lidstrich??? weil ich es mit dem Schwarzen auf dem Bild versucht habe, habs versaut, wollte wegmachen und gerieben und gerieben.... nichts half! Im Endeffekt hat mir mein Lid bei purer Berührung schon weh getan, also hab ichs gelassen -.- Dementsprechend wird dann auch die Review zu dem Liner ausfallen *gnarf*

Sind die Farben was für euch???

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Also ich finde es sehr schön :) Gerade vermutlich weil es dezenter ist würde ich das auch tragen im Alltag.

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow ich muss sagen mir gefällt die Farbkombi richtig, richtig gut! =)
Wirklich ein sehr schönes AMU! ♥

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers