Donnerstag, 24. März 2011

[Swatch] Vergleich rote Lidschatten Catrice <-> P2

Hallo meine Lieben

nachdem ich in dem roten Lidschatten "040 N.Y." aus der P2 "Sun City" rumgemantscht hatte, fand ich, dass er dem Catrice Carame "Spiced Red" doch recht ähnlich ist.
Und weils so schön ist, hab ich dann auch gleich den Catrice Floralista "Fairy Berry" mit ins Bild genommen ^^



Und das sind die Swatches (Bilder sind anklickbar):





Ich denke, man kann sehen, dass er dem "Spiced Red" sehr sehr ähnlich ist, nicht 100%, aber ich denke, dass man auf dem Auge kaum einen Unterschied sehen würde..

Wer also damals dem "Spiced Red" hinterher getrauert hatte oder eben kein Catrice in der Nähe hat, sollte sich die Pigmente aus der PS "Sun City" ruhig mal angucken!

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Schöner Vergleich! Den Spiced Red von Catrice habe ich nicht bekommen. Deshalb werde ich mir den P2 Lidschatten doch mal genauer ansehen. Die Farben sind sich ja sehr ähnlich.

Hana hat gesagt…

Danke für die Swatches. Da ich die beiden von Catrice habe, brauch ich schonmal nicht den von p2. ;)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh, den Catrice Lidschatten habe ich tatsächlich nicht mehr bekommen^^ Jetzt bin ich schon bei drei von diesen p2 Dingern am Überlegen - ist ja schlimm^^ Danke für die Swatches, die Farbe ist auf jeden Fall ein Traum <3

ebmbibi hat gesagt…

wow mit dem p2 hab ich auch schon geliebäugelt, ich denke der kommt demnächst zu mir nachhause. Danke für den vergleich :-)

Talasia hat gesagt…

oh schöner Vergleich =) ich werds mir trotzdem nochmal bei mir im Original angucken, ist ja doch immer noch kleinen Tick anders als auf Fotos =)

Steph hat gesagt…

oh danke für den heissen tipp mit dem dupe, die bilder "klau" ich mir gerne dann für die liste ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers