Mittwoch, 30. März 2011

Vergleich: dunkler Kajal am unteren Wimpernkranz?? (AMU #145)

Hallo ihr Lieben

die Bilder hab ich schon länger auf dem PC, kam nur nie zum Beitrag schreiben *drop*

Es ging mir darum, von euch zu wissen, ob mir ein dunklerer Kajal Strich am unteren Wimpernkranz nun steht, oder nicht. mittlerweile hab ich mich ein wenig dran gewöhnt, aber das AMU ist ok und die Bilder auch, deswegen poste ich es trotzdem :)

Ihr dürft mir natürlich trotzdem sagen, was ihr schöner findet ^^

Ich habe das AMU mit dem Manhattan Quattro "20 Golden Effects" aus der LE "Colour meets Elegance" von November 2009 geschminkt.



Und mein Männe fand es gut ^^

Ich denke, ich brauche die Bilder nicht groß beschriften, aufgenommen in der Sonne.











Ich weiß zwar schon, wie eure Antworten meistens ausfallen werden, aber trotzdem: Welche Variante gefällt euch besser??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Anna hat gesagt…

mit kajal :) würde auch noch etwas lidschatten an den unteren wimpernkranz setzen. so sieht es nicht so abgehackt aus.

beautykitten15 hat gesagt…

Ganz ehrlich? Mir gefällt das AMU mit dem schwarzen Kajal auf der Wasserlinie besser. Auf Bild 1 wirkt der Kajal/ Eyeliner sehr erdrückend. Das Augenlid wirkt sehr schwer.

Versuch's doch mal mit Kajal oder dunklem Lidschatten unter dem unteren Wimpernkranz, nicht auf der Wasserlinie. Ich finde, dass das immer eine schöne Alternative ist.

Eines aber noch: Ich finde es relativ schwierig zu beurteilen, ob jemandem ein AMU steht oder nicht, wenn man nicht das ganze Gesicht auf den Fotos sieht. Ich kann aber verstehen, wenn man sich auf dem Blog nicht ganz zeigen möchte. Ich kann Dir daher nur zu dem Ausschnitt was sagen :)

Insgesamt finde ich das AMU sehr gelungen :)

Liebe Grüße !!

PS: Du hast eine E-Mial :)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Also bei diesem AMU jetzt finde ich es mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie schöner. Allerdings wenn es ein sehr buntes AMU z.B. in lila oder Grüntönen wäre denke ich würde es ohne Kajal besser aussehen. (:

Lg Lucie. <3

Talasia hat gesagt…

ich finds immer mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie besser :D aber das weißte ja *ggg*

FaShMeTiK hat gesagt…

ich finds mit kajal auf der wasserlinie besser, ABER probier doch mal nen hautfarbenen kajal auf der wasserlinie und dunkleren lidschatten (z.b. braun oder halt die farbe vom AMU) am unteren wimpernrand aus. so wirkt das auge noch ein bisschen größer, gerade wenn man schon am oberen wimpernrand nen eyeliner gezogen hat =))

lg

Merrick hat gesagt…

Der Unterschied ist ziemlich gigantisch und eindeutig gefällts mir mit Kajal besser :)

Grüßlies Merrick

MyOne hat gesagt…

Anna, ja, das bin ich im Moment am Lernen :)

Kitten, stimmt, du hast recht, da fehlt einfach das "Konterstück"..
*g* jaaa, ich will mich nicht "ganz" zeigen, da ich in einer IT Firma schaffe, wer weiß, wer mich da schon alles irgendwie erkennen würde...
Aber danke :)

Flocke, jap, das werde ich auch so beherzigen.

Talasia, jepp :) Und du bist schuld, das sich es überhaupt erst ausprobiert habe ;)

Fashmetik, ich werde es versuchen :) Danke für den Tipp!

Merrick, ich danke dir!

Lila hat gesagt…

mit Kajal wirkts intensiver :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers