Freitag, 18. März 2011

[Catrice-Woche] AMU #137: Blue Glamour

Hallöchen

heute hab ich mal die Lidschatten der Glamourama LE herausgeholt. Wow, ich bin überrascht, wie gut die beiden dunklen Farben pigmentiert sind o.O Mein AMU wäre fast in die Hose gegangen, weil ich nicht vorher die Farbabgabe getestet habe *g* Soviel hätte ich gar nicht blenden können *g*

Das sind die Lidschatten:



Zusätzlich habe ich den Geleyeliner in schwarz aus der "Denim wanted" LE von essence genutzt und die Kiko Tusche.

Leider sind die Tageslichtbilder so gut wie nix geworden.

Blitzlicht:







(irgendwie siehts hier aus, als hätte ich null geblendet.. hab ich aber *g*)



Tageslicht:



Ist ziemlich dunkel geworden, aber ich finds cool :) Mal sehen, was mein Männe heute Abend sagt, wenn er es sieht...

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Sieht hübsch aus, der Farbverlauf ist schön =). Und ich finds gar nicht zu dunkel ^_^.
Lg
San

LowLovesFlocke hat gesagt…

von rechts den 2. Lidschatten finde ich so toll. Ich wollte ihn auch, aber alle waren noch da außer der. -.-'
Das AMU ist echt toll, es passen wirklich alle Farben zu deinen Augen & du kannst es einfach total gut!

Lg Lucie. <3

Lila hat gesagt…

Dunkel? Nein. Je dunkler das blau desto schöner wirkt's. Du kansnt so ne Kombi öfter tragen ^^

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus :) Die beiden blauen Lidschatten habe ich auch :) nur leider kommen sie nicht so toll raus wie bei dir.

Liebe Grüße,
Jenny

Samira hat gesagt…

Deine AMUs gefallen mir von Mal zu Mal immer besser! :) Sehr schön.

Meinstern hat gesagt…

richtig tolle farben und schönes amu :-)

MyOne hat gesagt…

SanJess, danke dir :) Naja, dunkel ist ja relativ :)

Flocke, oh, das ist schade, aber ich denke, da wirds in Zukunft ähnliches geben. Danke für das Kompliment :)

Lila, ok, dann werde ich das mal versuchen :)

Jenny, liegt sicher an der Base, ich nehm jetzt die Art Deco und tupfe viele Lidschatten nur auf.

Samira, danke, das freut mich total :) Ich lerne ja durch euch imme riweder was dazu!

MeinStern, Ich danke dir!

Talasia hat gesagt…

aaawww ich finds voll schön *_* hab davon den dunklen Lidschatten und finds grad schade, den blauen nicht gekauft zu haben, aber ich hab ja zum Glück noch andere schön intensive Blautöne, wie z. B. den aus der ESsence Show off, der ist auch super! Tolle AMU ^_^

MyOne hat gesagt…

Ich danke dir ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers