Montag, 21. März 2011

LE von Fairwind gesichtet: Spring Romance

Hallo meine Lieben

Ich war heute im Schlecker auf der Suche nach der Stockholm LE von Basic.
Dabei habe eine LE von Fairwind entdeckt, Spring Romance.




Klickt aufs Bild für ne größere Ansicht.

Natürlich alles ohne Tester :) Das fehlende Duo hab ich mitgenommen, das andere ist "langweilig" normal Beige/Braun.
Die Kajals sehen aus wie die Kajal Designer von Catrice und waren in Dunkelblau und Pflaume/Braun vorhanden, 2 recht normale Lipglosse, Nagelsticker und 7 Nagellacke.

Preise sind günstig.
Lacke 0,99 Euro
Sticker 0,99 Euro
Lidschatten 1,49 Euro
Kajal 1,79 Euro
Glosse 1,49 Euro
Die Lacke sahen recht interessant aus, aber ich hab schon so viele ^^

Ich versuche vom Duo morgen Swatches zu machen.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Lacke sehen wirklich interessant aus, aber ich bin nie bei Schlecker^^

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich finde den pinkenen Nagellack echt schön, Aber der rosane ist auch toll! Und die beiden Duos gefallen mir auch. Ich muss mal in meinem schlecker gucken gehen. ^.^
Freu mich schon auf Saatguts und ich muss noch anmerken dass fairwind einen echt Großen Fortschritt in Sachen le's gemacht hat. :)

Lg lucie <3

Jasmin hat gesagt…

Irgendwie ist Fairwind nicht so meine Marke :/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers