Mittwoch, 16. März 2011

[Auflösung] Mini-Verlosung und erneuter Loreal Schnapp ^^

Hallo meine Lieben

Sooo, da sind ja doch recht viele Tipps eingegangen, zwischen unter 10 Euro und 28 Euro waren viele Tipps vertreten, aber am allergenauesten hat "Jenny" geraten:



Um genau zu sein, habe ich 1,49 Euro für jedes Loreal Teil gezahlt und 0,99 Cent für die Schoki ^^

Also insgesamt war es eine Rechnung von 12,91 Euro.

Herzlichen Glückwunsch Süße, soviel dazu, dass du nicht schätzen kannst ;)

Ich danke aber allen, die mitgetippt haben, ich hoffe, es hat Spaß gemacht ^^

Aber wer mich kennt, weiß, dass ich auf jeden Fall nochmal in den Laden musste.. Da hab ich nen Schock bekommen. Am Montag waren es noch 4 volle Kisten, gestern nur noch 2 halbleere o.O Und es wären noch so viele Lippies dabei gewesen, die ich mir gerne mal angeguckt (und mitgenommen) hätte.. Trotzdem hab ich nochmal 10 Sachen mitgenommen ^^

Liebe Jenny, ich zeige hier alle Sachen, aus denen du wählen kannst, was grün ist, könntest du haben, Rot heißt, geb ich nicht her oder hab ich schon angetestet.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kann ich die Sachen natürlich nochmal ablichten und ggf. einen Swatch auf der Hand machen, wenn du das wolltest.

Hier kommt mein Schnapp von Dienstag:



im Detail:



GlamShine 6h Gloss "Goldy Lip"



Invincible Kiss Proof (Allerdings braucht man bei diesen hier anscheinend einen "LipBalm" ich hab mir nur einen gekauft, falls du so einen Lippie wolltest, würde ich ggf. gucken, ob ich noch einen bekomme, ich weiß nämlich nicht, ob ein normaler "Labello" auch reicht...)

108 Crystal Rosewood 202 Mauve Amour 402 Crystal Peach
603 Luminious Purple (hab ich schon angetestet ^^)



GlamShine Cream Lippenstift

211 Charming Toffee




noch ein GlamShine Cream Lippenstift

202 (Name vergessen ^^)



Color Riche Lippies

232 Cashmere
263 Diamond Rose (der gefällt mir selbst recht gut ^^)

So, und hier nochmal der Vollständigkeithalber die anderen Sachen vom Montag:



Lidschatten Duo
213 Sand and Sea



6h Glosse
204 Oriental Fuschia
504 Oriental Grenat (hab ich schon angetestet)



den geb ich nicht her ^^)



GlamShine Cream Lippies
101 Sensual Grenadine 203 Trendy Rose 105 Glam Red
200 Rose Crystal (hab ich schon angetestet)

Sooo liebe Jenny, welches Schweinderl hätten's denn gern??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh mein Gott - damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet *.* Daaaankeee *freu* -hüpf-
Am liebsten hätte ich den Glam Shine Lippie in der Farbe 203 :) Du hast die 200 ja schon getestet, sieht er gut aus?

Nochmals viiiielen lieben Dank :)

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch!!! Da lag ich ja man völlig daneben ;-) Das sind wirklich super Schnäppchen!

Talasia hat gesagt…

ohjeohje obs die bei unserem Knüllermarkt auch gibt? :D warum fahre ich da eigentlich nicht öfter mal hin? *g*

MyOne hat gesagt…

Talasia, gabs mit Sicherheit, aber da es in einem Prospekt stand, wirst du wohl nur noch Reste finden...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers