Montag, 21. März 2011

[Piggi-Woche] AMU #140 GDE: Violett Space

Hallo meine Lieben

eigentlich hatte ich geplant, diese Woche alle meine Essence Standard Monos durchzutesten, welche ich davon so ähnlich schon besitze, aber eine andere Bloggerin macht auch eine "Mono" Woche, deswegen verschiebe ich das :) Und ich habe mich entschlossen, eine komplette Woche nur Pigmente zu nutzen ^^
Ich habe so viele schöne Farben, welche ich viel zu selten (ehrlich? nie) nutze... Dem will ich Abhilfe schaffen :)

Den Anfang machen Pigmente von Glamour Doll Eyes, kurz GDE, wieder etwas dunkler (euch schien es ja gefallen zu haben) und in einer mir sehr gut stehenden Rosa/Lila Kombi *g*

Das sind die genutzen Piggies:



Und die beiden Töpfchen umgedreht:



Aufgetragen wie folgt von Innen nach Außen:

- Dear Mom (schönes schillerndes Rosa, allerdings nicht mega ausgefallenes)
- Glam Girl (tolles metallisches Violett, muss man allerdings auftupfen)
- Stellar (sehr sehr dunkles Violett, fast schwarz, mit tollen schimmernden violetten Partikelchen)

Ich habe alle drei Pigmente trocken aufgetragen, dazu den Gel Liner von essence aus der "Denim wanted" LE in schwarz oben und unten, Tusche "unforgettable" von Kiko

Und so siehts aus:

Blitzlicht:








wundervolles sonnenangehauchtes Morgen-Tageslicht:






Sonneeee:



Ich hab noch jede Menge Piggies von Nyx, GDE, SheSpace.... seid gespannt ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Super Farbkombi und toller Schimmer! *.*

SaLa hat gesagt…

glam girl sieht toll aus

Talasia hat gesagt…

ohhhh wie hübsch *_* schreib ich mir auf die Liste für irgendwann mal dort bestellen ^.~

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe meine schon ewig nicht mehr benutzt.

Spring hat gesagt…

sehr coole kombi!
ich könnte meine GDE Pigmente auch mal wieder nutzen :)

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers