Donnerstag, 31. März 2011

[Kosmetikmord] im März 2011

Hallo meine Lieben

diesen Monat ist es jetzt nicht soooo viel an Sachen, die ich geleert habe, aber ich arbeite auf ein Ziel, welches ich im April höchstwahrscheinlich erreichen werde: ich will nur noch 1 Gesichtscreme für Tags und Nachts besitzen, Punkt. Keine Proben, nix!
und ich bin nur noch eine Probe davon entfernt ^^

Und das ist mein "Mord":



im Detail:



- Das Nivea Waschgel hatte ich euch ja reviewed , da ich aber noch andere Sachen dahabe, erstmal nicht als Nachkaufkandidat vermerkt.
- Balea Augencreme. Nur weg damit. Ich hatte sie gekauft, genutzt, weggestellt. andere Cremes genutzt. Diese zuende nutzen wollen, geht gar nicht. Sie brennt, sie juckt, sie klebt, furchtbar. Niemals wieder. Wobei ich den Pumpspender praktisch finde.. und ich hab sicherlich über die Hälfte verbraucht..
- Alterra Glanzspülung. Review hier. Find ich gut, wird gemerkt und ggf. nachgekauft.



- Rossmann Creme. Ist ok, aber nicht mein Fall, Review gabs hier
- Balea Labello: Der ist noch fast voll, aber der brennt bei mir, wenn ich den auf eine rissige Stelle mache o.O Pflegewirkung bei mir null, wandert jetzt in den Müll. Kann ich noch nicht mal für meine trockene Nase nutzen. Und am Ellenbogen viel zu schmierig und zieht nicht ein.
- Bebe Labello: Ich hasse diese glänzenden Labellos (mittlerweile).. Hatte ich mir vor meiner Schminkphase gekauft, fand es schick, nun nerven die Krümel, die sich auf meinen Lippen bilden -> Müll
- Aurate Labello: mit einem Wort? Furchtbar. Hatte ich aus der Not heraus gkauft, ich mag weder die Pflegeleistung, noch den Geruch, noch den Geschmack. Bervor er noch länger Platz verbraucht -> Müll



Yes, jede Menge Gesichtscrem Proben leer :) Keine war besonders gut oder besonders schlecht.

Und das Bebe "Good Bye MakeUp". Ich fands klasse! Wirklich! Ich bin stark am überlegen, mir die hellste Nuance zu kaufen.. ich hab aber noch ne Foundation von Kiko rumliegen, ich sollte eher die mal leer machen...



- Escada Desire me hatte ich zum Testen "gewonnen" und ich mag alle "me" Düfte. Hier hab ich übrigens das Gläschen zertrümmert, um an den Pumpspender zu kommen. Ich will auch bei meinen gesammelten Parfum Proben leeren... und da ich die Röhrchen (und die Miniaturflakons) so unpraktisch finde, stecke ich dann das Pumpteil rein und kann mich so ganz normal besprühen :) Auf diesem Wege habe ich die anderen 3 Parfums leer bekommen :)
- Yves Rocher Ming Shu. Riecht gut, brauche ich aber nicht als Großgröße (Hätte ich fast von meiner SchwieMu bekommen...)
- Boss (kanns nicht mehr lesen, irgendwas mit "Femme" im Namen (?) Riecht gut, könnte mir auch in Groß gefallen..
- Gucci Rush 2: Auch genau mein Duft. Leider viel zu schnell leer :) Könnte ich mir auch in groß vorstellen.

So, das wars dann auch schon wieder..

Ich hoffe, eure "Morde" liefen ähnlich gut oder besser?

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ming Shu ist total toll.
Ist im Frühling mein Lieblingsparfüm, ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Schade das du die Labellos nicht vertragen hast. Aber so bin ich mit meinem Carmex rumgeeiert

Lotta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lotta hat gesagt…

Kosmetikmord ist stets meiner allerliebste Rubrik auf dem Blog!!!! Gratulation zum fleissigen Aufbrauchen, da kannst du echt stolz auf dich sein.
Mich motivieren solche Kosmetikmord-Posts immer extrem, mein Zeug auch schoen aufzubrauchen und Platz zu schaffen. mach weiter so :D

Lila hat gesagt…

Ist ja einiges :-)

MyOne hat gesagt…

Kiki, ich hab ja ein paar, die ich vertrage, deswegen sind dann die anderen straf verbannt :)

Lotta, das ist lieb von dir, danke! Ja, mich hat das bei anderen auch immer unheimlich angespornt und seit ich nen Blog habe und es eben auch noch poste, ist es imme rmehr geworden. Komisch eigentlich :)

Danke Lila!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers