Donnerstag, 6. Juni 2013

[Tragebild] essence "Ticket to paradise" Hair Mascara Türkis "02 Dive with me to the island"

Hallo meine Lieben

für mich war das Neugier-Produkt Nr. 1 die Haarmascaras und da ich praktischerweise in meinem Testpaket auch noch die Türkise drin hatte, legte ich gleich los :)


Zuerst muss man sagen, dass die Farbe der Mascara grüner ist, wie die Verpackung vermuten lässt. Für mich ist das perfekt. Wie man weiß, liebe ich Grün :)

Ich habe meines Wissens noch nie so Zeugs genommen, vielleicht als Kind, aber nicht wissentlich. Somit bin ich recht unerfahren damit :)

Dass Haarmascara die Haare steifer macht, hab ich ja schon erwähnt, nun zeige ich euch, wie steif :)


Hui, ich kann mir Asterix Haare stylen XD Ich habe die Strähne zum Trocken weggeklipst, da meine Haare relativ lang sind, was das nächste Bild gleich zeigt.

Zum Trocknen hat die Mascara gut und gerne 5 Minuten gebraucht, ich musste für die Strähne ungefähr 6 Mal Farbe nacholen, meine Finger waren gut eingesaut, weil ich die Haare ja festhalten wollte/musste, wenn ich sie nicht verknotet haben wollte.



Hier sieht man, wie "verklebt" das ganze aussieht. Aber nicht verzagen, man nimmt einfach eine Bürste und kämmt das mal durch, oder??



Tadaaa, das sieht doch schon ganz gut aus, oder?? Die Bürste, welche um die Hauptborste viele kleine Plastik"Borsten" noch hat, war ebenfalls grün -.- Naja, habe ich diese eben mal doch wieder gereinigt, hatte es noch einen praktischen Wert. Die Farbe ist übrigends ziemlich naturnah, also wirklich viel grüner, wie die Verpackung andeutet.

Und hier ist die Masse nochmals in etwas Näher, sie schimmert leicht metallisch.


Und was sagt ihr??? Ich bin gar nicht so abgeneigt dagegen, zumal das Auswaschen wirklich ganz einfach ist und selbst bei blondierten Haaren nichts zurückbleibt (also bei mir, keine Garantie dafür! Und ich hab Spliss :) )
Im durchgebürsteten Zustand finde ich es sogar richtig schick, ich hab zwar keine Ahnung, wo ich das mal tragen könnte, denn mit Wasser sollte das ja nicht in Berührung kommen, und fürs Büro.. da trau ich mich nicht... Und in die Disko geh ich so gut wie nicht mehr :)


6 Kommentare:

be-yourself hat gesagt…

Mhm dieses Produkt ist nicht so mein Fall, da ich nicht wüsse wann ich das tragen sollte :/
Aber für Fasching oder Halloween eine nette idee

Lila hat gesagt…

Im gebürsteten Zustand gehts :) Die Farbe is aber echt krass anders als auf der packung

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also im durchgekämmten Zustand finde ich den Effekt auch ganz hübsch.
Ich hatte als Teenie mal so eine Haarmascara und die wurde auch so fest...und roch zudem recht unangenehm.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

be-yourself bei anderne find ich solche Strähnen immer total hübsch, aber ich trau mich da einfach nicht so ran :) Bin wohl schon zu alt für sowas XD

Lila, gell? ich war auch ganz erstaunt, dass das so grün war, abe rmir gefällts richtig gut so :) Das Lila reizt mich jetzt halt auch, aber wann würde ichs nutzen *seufz*

Ahnungslose, hihi, as für Farben hattest du denn??

Lila hat gesagt…

Wann würd ichs nutzen ist auch immer so ne Frage... Aber das sdie Mascara die Haare so hart macht ist für mich ein abturner...

MyOne hat gesagt…

Hihi, das frag ich mich bei ziemlich vielen Sachen und so langsam hab ich mich im Griff.
Ja, ich fands azcg schrecklich, aber durchgekämmt gehts ja wieder..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers