Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Swatch] Kiko Glamour Shopping Week Einkauf Teil 1 - Infinity Eyeshadows 220 261 267

Hallo meine Lieben

wer mich kennt, weiß, kaum eine Kiko Rabatt Aktion kann an mir vorüber gehen, ohne dass ich was kaufe... Und wenns dann noch ne LE gibt UND neue Produkte....

Seis drum :)

Hier kommen die ersten drei Infinity Eyeshadows, die ich mir gegönnt habe, der Rest folgt nach und nach.

Ich habe mich bewusst gegen eine der Paletten entschieden, ich finde sie hübsch, aber riesengroß, das nimmt mehr Platz weg, wie wenn ich die 9 Lidschatten im alten Mono Format gekauft hätte und die 24er erst... nene..
Zumal die Infinity Lidschatten auch einen tollen Deckel aufweisen, behalte ich sie so, ohne irgendwelche Systeme und habe Platz, jipi, und Geld gespart :)

Ich habe mir (unter anderem) gegönnt:



- 220 Metallic Golden Rose (oben Links)
- 261 Pearly Indian Green (unten)
- 267 Pearly Malachite Green (Oben Rechts)

Nun im Detail:

220 Metallic Golden Rose


Schimmert leicht golden, wunderschön! Ich hab zwar keine Ahnung, der wievielte gold schimmernde Rosa Lidschatten ich habe, aber ich krieg davon nicht genug *lach*


261 Pearly Indian Green:


Ich und grün, ohne gehts nicht. Ein wunderschönes Grasgrün mit tollem einfach grünem Schimmer...



267 Pearly Malachite Green:


Ich würde es als Blaugrün beschreiben, ein wenig ins Petrol gehend. Auch hier gefällt mir der Schimmer total.


Oben auf Creme-Base, mitte auf klebriger essence Color Arts Base, unten trocken. Das Petrol zickt als einzige Farbe trocken ein wenig rum, aber die anderen sind auch ohne Base satt.






Also mich haben die Farben voll im Griff, zumal ich das kleine Format echt spitze finde :) Auch wenn sie etwas teurer geworden sind, als die normalen Monos stimmt hier die Qualität. Zumal die Pfännchen einen doppelten Aufkleber haben, so dass man seine Paletten damit bestücken kann. Man kann ja auch unten einen Magneten draufkleben oder so, denke ich mal... Aber ich mag die so einzeln ganz gerne..

Ich befürchte, dass d anoch mehr folgen werden *g* Vielleicht springt Kiko ja auch so einen Zug auf, wie Art Deco und bringt bei LEs 

Was sagt ihr zu den Farben??

5 Kommentare:

sylke sieg hat gesagt…

Wunderschöne Farben!!!Blau sieht richtig toll aus!

Lila hat gesagt…

Sieht doch gut aus :D Ich hab bei der Glamour Shopping Week wirklich NIX gekauft auch wenn ich mich auf die Lidschatten Klick Paletten freue!
Das blau nennst du Petrol? Uuh uuuh!!! Du weißt, Petrol ist meine Lieblingsfarbe und die ist mehr grün ^^ *Spaß*
Das rosa-gold finde ich sehr schön. Ich hoffe sie haben meine Lieblinge in das neue System importiert. Sonst bin ich traurig :/

MyOne hat gesagt…

Lila, respekt ! Ich werd am Freitag nochmal mit meiner Sis Karlsruhe unsicher machen :) Pandora muss noch aufgesucht werden, sie hat gerade ihre ersten Klausuren hinter sich :)
Jaa, meine kamera nimmt das zu blau auf, ich kriegs net hin, es hat eindeutig mehr grün drin, wenn du mal den vor ort sehen solltest, weißt du, wa sich meine, ich versuchs aber nochmal einzufangen :)
Und jain, die Farben sind ähnlich, aber nicht gleich. Welches sind deine Lieblinge?

Sylka, danke, aber das sind nur ganz wenige der tollen Farben..

Lila hat gesagt…

Wenn ich nächstes Mal nach der Uni zum Shoppingcenter fahre - Dann guck ich mir das an ^^ DAnke

MyOne hat gesagt…

Hihi :) Dann bin ich mal gespannt, wie standhaft du bist :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers