Freitag, 15. April 2011

[Review] Rival deLoop Young "Sweets" LE Lippenöl "Pfirsich"

Hallo ihr Hübschen da draußen.

Ich habe mir im Rossmann 2 der Lippen Öle aus der aktuellen "Sweets" LE von Rival deLoop Young gekauft. Gekostet haben sie jeweils 1,29 Euro. Es gibt sie in drei "Sorten". Ich berichte hier von der Sorte "Peach" also Pfirsich.



Der Behälter ist komplett durchsichtig und hat einen pinken Deckel, denn man abschrauben kann. Darunter kommt eine kleine Kugel zum Vorschein, mit der man sich über die Lippen rollt, ähnlich wie ein Deoroller.
Am Deckel ist noch ein fliederfarbener Schlupf, an dem wiederum ein kleines "Kristall"Herz befestigt ist.
Das Öl ist komplett klar und so kann man ein weiteres Detail sehen, im Öl sind 2 kleine Trockenblümchen, ebenfalls Pink eingefärbt wie der Deckel.
Jeder Flakon ist nochmal mit einer Plastikhülle geschützt, so kann man sicher sein, ein ungebrauchtes Produkt zu bekommen.

Am Aufsteller waren in meinem Rossmann Tester vorhanden.

Auf dem Flakon sind folgende Infos (schwer leserlich) aufgedruckt: Haltbarkeit (36 Monate) Menge (3,5 ml) und die Inhaltsstoffe auf einem durchsichtigem Aufkleber aufgedruckt. Da man auf den Bildern wirklich nichts erkennt, habe ich sie abgetippt:
Hydrogenated Polybutene, Prunus Dulcis, Simmondsia Chinese Oil, Aroma, Tocopheryl Acetate, Limonene, Linalool.



Das Aufdrehen des Deckels geht leicht. Direkt an der Kugel riecht es auch schon lecker nach Pfirsich. Der Auftrag selbst ist etwas schwieriger, da die Kugel nicht wirklich gut rollt, man muss ein paar mal über die Lippen fahren, um sie komplett einzuölen.
Auf den Lippen rieche ich dann nur am Anfang das Pfirsich, der Geruch verfliegt meiner Meinung nach recht schnell. Schmecken tu ich eigentlich nichts. Habe zwar schon gelesen, dass jemand die Öle zu süß findet, aber ich schmecke wirklich fast nichts.
Die Lippen glänzen sanft, wie bei einem Gloss, allerdings fehlt das "pappige" Gefühl. Ich mag das Gefühl auf den Lippen. Das Öl bleibt auch auf den Lippen. Ich finde, dass es in die Lippen einzieht und sie pflegt. Die glänzende Schicht bleibt ungefähr 2-3 Stunden "sichtbar" auch das eingeölte Gefühl bleibt grob 2-3 Stunden erhalten, danach öle ich erneut ein.
Beim Trinken bleibt natürlich ein Abdruck am Glas und beim Essen verschwindet das Öl fast komplett.
Nichts kribbelt auf meinen Lippen.

Ein Swatch- oder Tragebild wäre relativ sinnfrei, da man eben nur einen klaren Film auf seinen Lippen hat.

Was ich ein wenig "blöd" finde, ist, dass die Blümchen nicht festgeklebt sind und sie je nach Lagerung in Richtung Kugel wandern und man warten muss, bis die Luftblase sich an den Blumenköpfen vorbeigedrückt hat, um das Öl auftragen zu können.
Ich habe bisher auch noch keine "Verunreinigung" des Öls sehen können. (z.B. durch Hautreste, die durch die Kugel übertragen werden könnten)



Eigentlich wollte ich euch noch das Erdbeeröl noch reviewen, aber da es bis auf den Duft und minimalste Unterschiede an der Verpackung (Roter Deckel und grüner Schlupf) identisch ist, macht es keinen Sinn, einen nahezu identischen Bericht zu schreiben. Deswegen kann ich nur sagen, schaut euch die Öle vor Ort an, schnuppert daran.



Mein Fazit:
Am Anfang war ich skeptisch, was ich denn damit will, aber nach der ersten Benutzung bin ich begeistert. Ich habe im Moment eh rissige und trockene Lippen, bei einem Lipbalm habe ich im Moment schnell "Krümel" auf den Lippen, die ich hier eben nicht habe. Das Öl scheint meine Lippen auch schön geschmeidig zu machen und bald kann ich auch wieder Lippenstifte tragen.
Ich bereue den Kauf nicht und kann euch die Öle nur empfehlen, natürlich nur, wenn euch der Geruch nicht stört ^^.
Den Betrag von 1,29 Euro habe ich somit nicht fehlinvestiert.

Wer hat sie sich schon geholt?? Wie findet ihr sie?? Habt ihr wirklich "Geschmack" im Öl??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

hört sich ja nicht schlecht an. ich habe auch immer sehr trockene lippen.

Talasia hat gesagt…

ich poste deinen Link dazu mal auf der RdL Facebookpinnwand ^-^ hoffe das ist oki

Lila hat gesagt…

Lippenöl? Ha ich noch nie gesehen oer gehört. Ist das so ne Art Lippenpflege oder ehre ein Gloss? Aber Pfirsisch klingt toll.. Ich darf hier nicht schwach werden

MyOne hat gesagt…

MeinStern, für das Geld würde ich es dann an deiner Stelle testen.. ich finde es klöasse, eben weil man nicht wie vom Labello so "Krümel" bekommt..

Talasia, klar!

Lila, eher eine Pflege!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers