Dienstag, 5. April 2011

[AMU #148] Frühling Ahoi!

Hallo meine Hübschen

Sorry, dass es am Wochenende etwas ruhiger war, aber gebt es zu, das ist euch bei dem meist schönen Wetter doch gar nicht aufgefallen ;)

Hier kommt ein sehr frisches AMU, geschminkt mit den "Crazy about Color" Lidschatten, wie von Jenny *hier* gewünscht.
Die anderen beiden ("Colors in Motion" und "Sunlove") folgen noch diese Woche ;)

Außerdem möchte ich mich mit diesem AMU auch bei FaShMeTiK für weitere "Lose" bei ihrem Gewinnspiel bewerben. Man sollte ein schönes FrühlingsAMU mit den Tredfarben (in unseren Augen) für den Frühling schminken.

Meine Trendfarben für den Frühling sind satte, klare Farben, kein Wischiwaschi mit Braun oder Grau, bäääh... Nein, sattes Grün oder knalliges Pink, noch kräftiges Lila und/oder Blau. Eben einfach Frühlingsfarben. ^^ Hauptsache leuchtend, wie eben geschlüpfte Krokusse und Tulpen.

Aber lange geredet, jetzt kommen Bilder.

Das habe ich genutzt:



Links das Duo "03 Dare it!", Rechts "01 Colour Affair"

Das Rosa der 03er im Innenwinkel, gefolgt vom Grün aus dem selben Duo, als Außenwinkel und Lidfalte das Blau/Petrol/Grün (?) aus dem 01er Duo.

An der Augenbraue mit dem Catrice Highlighter Powder verblendet, GelEyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE in "Fivepocket Grey" (Ne Farbe wäre mir zu bunt gewesen, ein Shcwarz zu hart) oben, unten nur das dunkle Blau/Petrol/Grün (?) mit einem abgeschrägten Pinsel aufgetragen.

Ansonsten hab ich nur einen Alverde Blush aus der Rose Garden getragen und meinen neuen Concealer von Kiko. Bisher macht er einen verdammt guten Job!

Und so sieht das ganze aus, leider wieder nur Blitzbilder, das Licht morgends wollte nicht wie ich, dewegen nur eines, leicht verschwommen am Schluss..









Und das verschwommene:


Also der dunklere Ton im Außenwinkel wirkt auf dem Auge komplett anders, wie im Pfännchen, der Hammer :)

Ich mag mein AMU ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

*hust* FASHIONFEE???? Oo

hast dich da aber sehr vertan meine hübsche! :D

MyOne hat gesagt…

Waaaaaahhhhhh, Soooooooooooorryyyyyyyyyy
keine böse Absicht, herrgottsdunnerweddl... Das kommt davon, wenn man zig Seiten aufhat... verdammt :)
Nun isses geändert :)

FaShMeTiK hat gesagt…

*hihi* super =))

das AMU gefällt mir!

Jenny hat gesagt…

Wirklich schönes Amu, da freut man sich auf den Sommer wenn man dich anschaut :)

Talasia hat gesagt…

hüüüübsch das AMU besonders der Ton ganz aussen ^-^

MyOne hat gesagt…

Ich tanke euch vielmals :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers