Freitag, 8. April 2011

[AMU #150] Kajals der essence "Crazy about Color" LE

Hallo meine Lieben

heute wollte ich was schönes schminken, hab mich dann aber im Farbtopf dermaßen vergriffen, dass ich alles wieder runtergemacht habe und in Ermangelung von Zeit ist es ein schnelles Kajal AMU geworden. Aber es gefällt mir richtig richtig gut.. Ich denke, ich werde das sicherlich noch ein paar Mal nutzen, gerade, wenn wir mal Moppi fahren oder ich füpr meinen Nebenjob nicht zu heftig ind en Farbtopf greifen möchte. Oder für den Sommer, wenns so warm ist, oder.....

Ich habe genutzt:



Den Türkisen am Innenwinkel, dann den Grünen und am Außenrand den Lilanen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Blauen nicht mehr finde -.-

Blitzlicht:







Tageslicht:







Vielleicht möchte es ja jemand von euch mal nachschminken?? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Ich weiß, dass Talasia sowas in der Art eh schon immer am unteren Wimpernkranz macht, aber auch oben??

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, nur so viele Farben an Kajalstiften besitz ich nicht, sonst hätte ich es mal nachgemacht :)

Talasia hat gesagt…

hihi habe heute auch ein Kajal AMU gemacht mit den beiden Blossoms etc. Kajalstiften :D aber nur weil ich mich nachher nochmal neu schminkte für diesen Manhattan Event und ich heute morgen fix los wollte zum einkaufen =) find ich sehr hübsch die Farben bei dir! Ich benutze Kajals nur oben nicht so gern, weil ich es damit nicht so mag da eine Linie zu ziehen, das mache ich doch lieber mit Eyeliner

SanJess hat gesagt…

Cool, der Farbverlauf sieht echt hammer aus =D!
Ich habe leider auch nicht die nötige Menge an Kajalstiften in verschiedenen Farben, um das nachschminken zu können ^_^.
Lg

Talasia hat gesagt…

also ich hab grad mal geguckt womit ich die Kajals vergleichen könnte, ich hab zwar ingesamt gesehen echt viele aber von so helleren Farben gar nicht mal :D
Also den lilanen habe ich jetzt mal mit dem lila aus der P2Flower Hour verglichen, aber der ist dunkler und der Blossoms hat nen schöneren leicht glitzrigen Schimmer, dann habe ich noch mit der lila Seite von Cute as hell Kajal verglichen aber der ist noch nen Tick heller als Blossoms.

Bei türkis hab ich von Essence nen Kajal mit der Nr. 12 go wild, der sieht dem recht ähnlich, aber der hat bisschen mehr den Tick zum bläulichen und der Blossoms zum grünlichen. Beide Blossoms find ich aber beim swatchen leichter aufzutragen als die jeweils andere Essence Variante, die waren nämlich härter.

Lady-Pa hat gesagt…

schönes amu :)
sehr sommerlich :) ich bekomme so etwas aber bestimmt nicht hin^^ bin da nicht so begabt darin.die farben gefallen mir aber, die stifte scheien ganz gut zu sein :)

Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)

xoxo

Finchen hat gesagt…

Das sieht aber richtig toll aus!Past gut zu deinen Augen!

Lila hat gesagt…

Sieht gut aus! Die Idee gefällt mir :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde es schön, die Farben sind toll. Passt einfach super zum Sommer, sollte das auch mal so schminken, allerdings muss ich dann erst mal meine Kajals aufstocken.^^

Liebe Grüße, Gina

MyOne hat gesagt…

Danke euch :)

Lady-Pa, ich bin auch nicht wirklich begabt, ich habs einfach ausprobiert :) Man kann es ja auf dem Handrücken testen :)

Finchen,d anke ^^

Lila, jep, ich bin auch spontan total begeistert :)

Sunny, och, das passiert durch die LEs schneller als du denkst :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers