Freitag, 1. April 2011

[AMU #147] erneut Basic Stockholm Palette "Hot"

Hallo ihr Hübschen da draußen.

Ich habe mir nochmal die Palette vorgenommen, weil ich diesem Schimmer auf den Grund gehen wollte, denn im Swatch bekomme ich den Schimmer einfach nicht zu sehen. Und ich wollte sicher gehen, dass ich nicht irgendwelchen grünen Reste im Pinsel hatte, die dann den Grün Schimmer ausgelöst haben..
Außerdem war es mir ja an den Rändern zu hell und so habe ich den Auftrag ein wenig umverteilt :)

Ich habe den helleren Lidschatten weniger Platz gegeben, das Pfirsich ein wenig mehr Platz eingeräumt und unter das Grün erst meinen letzt verwendeten schwarzen Lidschatten von MAC drunter gegeben und dann das Grün aufgetragen.. Und das Ergebis gefällt mir ehrlich gesagt besser, wie das andere.. Zum Vergleich *klick*

Als Lidstrich oben diente der Alverde Gel Eyeliner der ersten Generation in "Smaragd".

Ich habe diemal auch nur Blitzfotos gemacht, auf den Badlicht Bilder sah man kaum etwas :(











Könnt ihr einen grünlichen Schimmer sehen?? ehrlich gesagt, ich nicht wirklich.. Es ist wirklich gaaaaaaaanz dezent, aber ich liebe die Farbkombi ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Tolles AMU& herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.

Liebe Grüße
Julia

Lila hat gesagt…

Ich schließe mich Julia an!

MyOne hat gesagt…

Danke euch beiden

ja, die 200 Leser häte ich fast übersehen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers