Samstag, 11. August 2012

[AMU #292] Gold-Green Crockodile

Hallo meine Lieben

anbei ein bunt gemischtes AMUs. (Bilder sind klickbar)


Ich habe verwendet:


Lidschatten:
- Kiko "Kaleidoskopic LE" Watershine Lidschatten 02 Light Gold
- Jordana 03 Green
- Miss Sporty 114 Playing

Mascara:
- Catrice "Nymphelia" LE, Lashes to kill "C01 Black-Green"

Eyeliner:
- Zoeva Liquid Liner Tree-Raffic






Die Farben liesen sich gut ineinander blenden, das hellere Grün ist richtig schön knallig, der unbekannte Lidschatten ist ebenfalls wundervoll, ich hatte aber echt Hemmungen die tolle Pressung zu benutzen ^^
Die Mascara ist eigentlich fast kaum sichtbar Grün, was ich aber gut finde, es gibt nur einen Hauch von Grün, also durchaus alltagstauglich.

Könnt ihr mir helfen, was das für ein Lidschatten ist??

Wie gefällt euch das AMU?

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Tolles AMU und der Schimmer ist toll :)

Unknown hat gesagt…

Dankeschön!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers