Donnerstag, 28. April 2011

[Swatches] essence "You Rock!" Palette

sooo, wie versprochen, hier die Swatches zur Palette.

Die Farben sind butterweich, lasen sich sehr gut aufnehmen. An sich haben alle Farben einen Schimmer.



Aufgetragen von Links nach Recht, dann die Reihe darunter.

Die hellen Farben sind erwartungsgemäß dezenter, der 3. Farbton ist sehr interessant, er schimmert leicht gräulich/bläulich. Ich kanns nicht mit der Kamera einfangen. die 4. Farbe ist ein warmes Braun.

Auf der Palette findet man auch 2 Schminkideen, wobei da eine Farbe (das Rosa) nie benutzt wurde *schulterzuck*

Ein AMU damit hab ich heute schon drauf, allerdings hab ich nur die unteren drei Farben genutzt.

Tageslicht:



Blitzlicht:



Der Preis ist zwar happig mit 4 Euro und es ist viel Pappe dran, aber die Lidschatten sind ok, besser wie die Berlin Palette!! Und vor allem tragbarer ^^
Und man bekommt einen schwarzen!!!! Kajal dazu :) Ich habe noch nieeeee einen schwarzen Kajal besessen *ironie aus* naja, besser, wie irgendwas nicht tragbares :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Fabrben, wenn ich die LE bei mir endecke, werde ich mal eine Blick drauf werfen.

Chocii hat gesagt…

sieht definitv besser aus als die Berlin Palette ;) und die Farben sind nich ohne, hätt ich nicht gedacht ;) danke für´s swatchen ;)

Mercury hat gesagt…

OMG! Schwarze Kajals sind auch voll selten, ich find das richtig toll, dass Essence sowas in einer LE rausbringt, so kann sich das jeder mal kaufen!
Mir gefallen die Farben irgendwie alle nicht. Nichtmal die Nagellacke, die ganze LE ist mir zu pastellig und nicht rockig genug. Und dieser lila nagellack ist ja mal megahässlich, so ein matschiges schlammbraun hab ich zuletzt in der biotonne gesehen.

die base finde ich auch ziemlich teuer, du hast sicher gesehen, wie winzig die war ^^

Mareike hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich ganz nett aus, hübscher Schimmer.
Kaufen werde ich sie wohl eher nicht, aber die Farbzusammenstellung finde ich trotzdem ganz hübsch.

MyOne hat gesagt…

Chrissi, tu das!

Chocii, gern geschehen!

Mercury :) Ich mag deinen Sarkasmus ^^ Ja, ich finde auch, dass die sich was rockigeres hätten einfallen lassen könnnen, abe rsoo verkehrt find ich die LE nicht. Nur den Namen falsch gewählt *g*

Mareike, es ist eben Geschmackssache..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers