Dienstag, 12. April 2011

DM Frust Einkauf: keine Blossoms LE da :(

Hallo ihr Hübschen

Gestern bin ich voller Hoffnung in "meinen" DM gewackelt, wolte doch endlich die Blossoms LE, die Mineral Fantasies und die Home Sweet Home begrabbeln.

Aber wie immer, nüx. Hab dann "meine" DM-Dame gefragt, sie wüsste auch nicht, wo die Sachen blieben. Bestellt sind sie. Dafür habe ich dann eben Frust-geshopped.



Hab mir eine tolle neue Sonnenbrille gegönnt, 8 Euro. Ich hasse nämlich diese Brillen mit Farbverlauf, da wird mir schlecht, wenn ich mit denen herumlaufe. Total seltsam. Deswegen bin ich immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich welche in einfarbig sehe :)

- Dann Wattestäbchen und ich teste jetzt mal diese Kosmetik Wattestäbchen an.
- Dann 2 mal Zahncreme, die eine soll den Atem über Nacht frisch halten, ich bin gespannt, die andere wollte mein Männe haben.
- Gallseife für die Hemdkragen (Bedien-Zeit fängt wieder an)
- seht ihr die Roten Aufkleber?? fiiiiiese Sache. Die Material Girl und die Pastel LE von MNY waren reduziert. Aber das Pastellzeugs können sie behalten, bei der Materialgirl hab ich nun doch zugeschlagen, den pinken Lippie (steht mir doch sehr gut), den rosa Lipbalm (ich muss echt sagen, der Balm ist toll!) den pinken Lack (ich hab ja nur 2 fast ungenutzte daheim -.-) und die beiden Lidschatten (Braun? Nein, sowas besitze ich noch gar nicht in meiner Sammlung....)
- Esprit Quattro "Rainbow" :) Fand die Farben so hübsch und außerdem kosten die Quattros nur noch 5 Euro?? Ist das auch bei euch so?? Dann würde ich mich mal umgucken, die haben tolle Farben und Qualität ist auch ok. und 5 Euro für 4 Farben ist ok..
- Dann noch eine Alverde Spülung. Ich teste mich jetzt duch alle silikonfreien Dinger durch, bis ich mich entscheiden kann, welches in Großgröße einziehen darf.

Und hier nochmal die Brille im Detail :)



Und was hab ich vergessen zukaufen?? Das Trockenshampoo, das war neben der Zahncreme meine Ausrede... koooooomisch, oder? Da muss ich ja diese Woche schon wieder in den DM.. Dumme Sache, dass es DIESES Trockenshampoo nur bei DM gibt ^^

Wie findet ihr die Brille??
Werdet ihr auch noch bei der Material Girl zuschlagen??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Die Brille gefällt mir. Ich brauch auch eine neue. Da muss ich wohl auch mal wieder zum dm ;)
Bei uns ist die Blossoms etc. LE übrigens auch noch nicht eingetroffen.

Jenny hat gesagt…

Die Brille ist wirklich schön :)
War heute auch im dm, bei uns sind die Material Girl Sachen noch gar nicht reduziert, dafür aber die Preppy Pastells, ansonsten hätte ich mir bestimmt die beiden Lidschatten auch mitgenommen :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ah, ich hasse das, wenn es LEs schon überall gibt, nur bei mir nicht^^ Zum Glück ist das aber fast nie so. Naja, bei dir ist es bestimmt bald so weit ;)
Und von der Material Girl habe ich die beiden Lidschatten mitgenommen, den Lippenstiften habe ich widerstanden, da ich einfach zu viele habe :)

Lila hat gesagt…

*lach* ich wusste es! Ich wara uch bei DM aber nicht für mich. Die Material Girl LE war NICHT runtergesetzt. Der pinke lippie awr bis auf den Gurken-Geruch mein Ding aber mitnehmen.. ne. Hab mir gestern abend ja ausgerechnet, dass ich noch 21 Lippies zu leeren hätte bis ich von jeder Farbe nur noch einen hab. Das hat gereicht.

MyOne hat gesagt…

Fatma, mach das, in den DMs haben sie auch unterschiedliche Brillen, immer mal wieder gucken gehen!

Jenny, der DM in L an der Autobahn, der hat reduziert.

Elfe, jap, ich hoffe darauf :) So kann ich wenigstens im VOrfeld auf den Blogs gucken, was ich wirklich will und was nicht :)

Lila, och, ich rechne gar nicht mehr damit, was ich aufbrauchen "müsste" :) Da shopped es sich einfach leichter *g*

Maxi hat gesagt…

Toller Einkauf! Vor allem die Brille ist wirklich schön. Die Kosmetik-Stäbchen von Ebelin benutz ich auch immer, die sind wirklich sehr praktisch.

Liebe Grüße, Maxi!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers